guter Elektrogrill - Steak kompatibel - gesucht

MacQandalf

Aktives Mitglied
Registriert
16.10.2007
Beiträge
1.628
Na, mit 2000 kW sollte das schon funzen. Aber soviel gibt meine Steckdose leider nicht her. Bei 3680 Watt ist schlus. ;)
 

MacQandalf

Aktives Mitglied
Registriert
16.10.2007
Beiträge
1.628
Sagen wir mal so: Ein handlesüblicher Durchlauferhitzer der an Drehstrom angeschlossen wird kommt auf 11 kW.
 

MacQandalf

Aktives Mitglied
Registriert
16.10.2007
Beiträge
1.628
Die Nachbarn? Die Stadt! 2000kW sind 2 MW das geht schon in Richtung eines kleinen Kraftwerks.

Und das andere, ich glaube da verwechselst du etwas. Ich war eigentlich mit dem Optigrill soweit zufrieden, und fand die Idee des Severin Steakboards jetzt nicht so schlecht (habe ich dann aber doch nicht gekauft weil zu extrem für einen kleinen Balkon) Die anderen waren es die meinten alles unter einem 800°C Beefer oder 800€ Webergasgrills sei unter der Würde des Menschen und wer etwas anderes wie bspw. den Optigrill empfiehlt sei unzurechnungsfähig.
 

Homebrew

Aktives Mitglied
Registriert
01.02.2008
Beiträge
2.625
Och Mönsch... ist da jemand sehr müde gewesen gestern? :sleep2:
 
Oben