guter Elektrogrill - Steak kompatibel - gesucht

Na, mit 2000 kW sollte das schon funzen. Aber soviel gibt meine Steckdose leider nicht her. Bei 3680 Watt ist schlus. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: imacer
Sagen wir mal so: Ein handlesüblicher Durchlauferhitzer der an Drehstrom angeschlossen wird kommt auf 11 kW.
 
Sagen wir mal so: Ein handlesüblicher Durchlauferhitzer der an Drehstrom angeschlossen wird kommt auf 11 kW.
Wolltest du nicht schon immer einen Grill haben, der die Steaks in einer Zehntelsekunde gart? OK, die Nachbarn sitzen dann mal kurz im Dunklen...
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT und stonefred
Die Nachbarn? Die Stadt! 2000kW sind 2 MW das geht schon in Richtung eines kleinen Kraftwerks.

Und das andere, ich glaube da verwechselst du etwas. Ich war eigentlich mit dem Optigrill soweit zufrieden, und fand die Idee des Severin Steakboards jetzt nicht so schlecht (habe ich dann aber doch nicht gekauft weil zu extrem für einen kleinen Balkon) Die anderen waren es die meinten alles unter einem 800°C Beefer oder 800€ Webergasgrills sei unter der Würde des Menschen und wer etwas anderes wie bspw. den Optigrill empfiehlt sei unzurechnungsfähig.
 
Och Mönsch... ist da jemand sehr müde gewesen gestern? :sleep2:
 
Wasserbüffel.jpg
 
  • Love
Reaktionen: erikvomland
Wobei ein Steak ja eh schon eher flach daherkommt.
Jo, so 4 cm flach etwa, wenn es ein vernünftiges Steak ist.

Mit Kontaktgrills haben wir bisher nur extrem enttäuschende Erlebnisse gehabt. Nicht mal für Peperoni grillen reicht es wirklich… Aber es geht eh nix über Kohle! Naja doch, Lagerfeuer (mit Holz) ist auch völlig okay!
 
ein elektrogrill mit offener flamme wie in #268 … das hat was. 😀
 
Wenns in ein Brötchen soll.

Ansonsten sind 5-6cm angesagt.🤣😂
Also ich rede bei Steak eigentlich eher von Rind, und das sollte nie in ein Brötchen! ;)

So ein Nacken"Steak" vom Schwein, das kann man in ein Brötchen packen (und das sollte auch eine 4 cm dick sein, stimmt). :ROFLMAO:
 
Also ich rede bei Steak eigentlich eher von Rind, und das sollte nie in ein Brötchen! ;)
Ich auch
Ud so ein dünner Lappen kann auch vom Rind ins Brötchen. In feine Tranchen aufgeschnitten ist das ne gute Sache.
 
  • Haha
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Zurück
Oben Unten