Günstiger GPS-Logger gesucht

Ist auf Ebay nicht zu finden....

Stimmt. Scheint derzeit keiner im Angebot. :-( Wenn du nach einem Qstarz 1000X suchen solltest, kauf einen über ebay.co.uk. Ist inkl. Versand nach Deutschland immer noch günstiger als die deutschen Preise.

Hier gibt es den A+, allerdings kann ich nichts zur Firma schreiben. Vielleicht hat ja jemand anders Erfahrung mit denen.
 
Ich werde mir im Sommer den hier beschriebenen Logger zu legen
http://www.oberlehrer.de/?p=2849

Korrektur: lt. der Herstellerhomepage hat der auch den MTK-Chipsatz drin. Und die sollten es ja wissen. Und man hat gegenüber dem 747 noch den Vorteil des Displays. Und er arbeitet auch mit bt747 zusammen, dann steht dem Genuss unter MacOS nichts mehr im Wege. Zumal mit Version 2 von bt747 auch die Installation vereinfacht wird (es wird keine lock-Datei mehr benötigt).
 
ist der iBlue 757 der direkte Nachfolger? Ich habe in auf ebay.co.uk gesehen. Allerdings mit nur 8MB Speicher.
 
Nein, der 757 ist kein Nachfolger. Ist eher ein 747 mit Solarpanel. Hat auch noch den MTK1-Chipsatz (der ja auch schon gut war/ist). Auf alle Fälle nichts neues, bei Transsystems auf der Homepage ist er schon gar nicht mehr zu finden.
 
Zurück
Oben Unten