Guckt ihr noch Fernsehen?

ramos

ramos

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Sagt mal leute guckt ihr Fernsehen.

Letzte 2 Jahre habe ich mich immer weiter davon entfernt, allein schon wegen der Werbung. Wie ist es bei euch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feuerzunge und fotostudio1
Vielleicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Gelegentlich.
 
Wenn das Angebot stimmt, dann ja.
 
Schaue kein deutsches Fernsehen mehr aber mit VPN Cyberghost gucke ich hin und wieder UK Fernsehen.
 
Gerade nicht!
 
ja, BBC Sender, 3SAT, Arte und Co

fast immer als EyeTV Aufzeichnung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: futureformer
Wo ist die Umfrage?
 
Nein, weil es nicht zu ertragen ist. Die Synchronisierung ohne Originaltonspur, die Werbung, die Tatsache, dass Sachen zu einer bestimmten Uhrzeit kommen, die Werbung, ich kann nicht pausieren, neue Folgen/Filme kommen nur mit großer Verzögerung, ach und die Werbung geht gar nicht.
 
sehr ausgesucht! Meist Nachrichten, ab und an Spielfilme oder Dokumentationen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minilux
Tröte is back :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Franken
Das fällt unter den Datenschutz. Frag die GEZ oder die NSA, die wissen das. :cool:
 
Ich glotze immer noch auf Bildschirme. Mal 5.7" groß, mal 48", mal 24" oder eben nur 12". Schlimm eigentlich. :)
 
Ist mein Lebensinhalt
 
Mit dem Fernsehen ist's wie mit Pornos und McDonalds...
Keiner gibt's zu, aber...;)

Übrigens:
Freu mich schon auf den heutigen Fernsehabend: Dr. Who in Einsfestival

PS:
Mal sehen, wie lange es dauert, bis der erste Kommentar wg. "aber das ist doch synchronisiert und deshalb sooo schei*e...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten