Guckt ihr noch Fernsehen?

daher haben sie auch einen großen Zuschauerkreis ohne Verstand, denn genutzt wird das Angebot :D
 
Das ist trotzdem kein Argument, warum die gebührenfinanzierten Sendungen nach sieben Tagen nicht mehr verfügbar gemacht werden dürfen.

Die Argumente sind die Parteispenden der Privaten Sender. Kannst dich ja mal hier umsehen...steht zwar nichts zum Fernsehen, aber zum Prinzip der Meinungsfindung der Politik.
 
Die Argumente sind die Parteispenden der Privaten Sender. Kannst dich ja mal hier umsehen...steht zwar nichts zum Fernsehen, aber zum Prinzip der Meinungsfindung der Politik.
Naja, wäre sicherlich noch eine eigene Diskussion. Lobbyeismus finde grundsätzlich nichts Verwerfliches und hat erst mal nichts mit Korruption zu tun. Eigentlich ist es sogar gut und sinnvoll, wenn sich Politiker die Argumente von möglichst vielen Interessensgruppen anhören, bevor sie Entscheidungen treffen.

Jedenfalls ging es ja um den Vorwurf, die Öffentlich-Rechtlichen bekämen so viel Geld und bieten trotzdem die Sendungen nur sieben Tage in den Mediatheken an. Dieser Vorwurf geht aber in die falsche Richtung. Schuld sind in dem Fall die Privaten.
 
Warum bsw. einige Sendungen "nur" 7 Tage in einer Mediatzhek vorhanden sein dürfen,
oder auch erst gar nicht – hatte ich mal auf/in der ARTE-Mediathek erfahren dürfen.
Steht sicher da noch irgendwo – ist schlicht (mal wieder) ein "Rechte-Thema" usw.
 
deshalb ist es ja auch so bequem die Sendungen halt aufzuzeichnen.

Ich bin nicht gezwungen die innerhalb von 7 Tagen anzusehen und im Zweifel kann ich die auch brennen und weiter geben
 
bei den öffentlich rechtlichen kann man Sachen aus der Mediathek auch bequem runterladen, um sie später anzuschauen.
 
bei den öffentlich rechtlichen kann man Sachen aus der Mediathek auch bequem runterladen, um sie später anzuschauen.

Wie willst du denn was aus der Mediathek "bequem" runterladen?
Z.B. das hier.
Ich weiß wie ich das hinbekomme, kein Problem, aber mir bequem hat das nicht's zu tun.
 
So, freudiges Ereignis für alle Entertain Nutzer:)

Ab dem 2.5. kommt neues Entertain, neuer Reciever mit neuer Fernbedienung.

So, jetzt kommt' s,: laut Telekommenschen kann man das Programm 7 Tage zurück!!!!! anschauen (die Werbung natürlich überspringen):)

Ich werd's auf jeden Fall machen.

Gibt auch schon einen Infofilm:)
 
"Fernsehen gucken" ist so eine ganz merkwürdige Formulierung.
So wie "Musikhören hören".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k und Plattfuß
Es müsste aber dann eher "Fernhören lauschen" heißen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CUC
Zurück
Oben Unten