Gesellschaft Grundsteuer (Urteil Bundesverfassungsgericht)

Komisch ist, dass es in München scheinbar ja trotzdem Polizisten und Krankenschwestern gibt.

Hamburg ist auch eine geile Stadt und trotzdem wohnen alle, die ich da kenne in irgendwelchen zentrumfernen Stadtteilen bzw. Vororten in denen ich nicht tot überm Gartenzaun hängen will - und jammern trotzdem nicht so rum, wie "die Münchener".

Es können halt nicht eine Millionen Menschen alle im Zentrum wohnen.

Von Zentrum kann ja gar keine Rede sein....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Wie gesagt: es können halt nicht alle im Zentrum wohnen.

Schau dir die Bevölkerungsdichte an (vor allem im Vergleich), dann ist die Zahl ganz einleuchtend. Für mich unverständlich, dass da immer rumgeheult wird.
 
Warum sollte man Habenichtse etwas schenken, schließlich sind diese dann die ersten die den Hals nicht voll genug bekommen.
Reicher Mann und armer Mann
standen da und sahn sich an.
Und der Arme sagte bleich:
»Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.«
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: EutinOH, WollMac und kraftwerk
"Eure Armut kotzt mich an!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Der Unsinn von Brecht wird nicht wahrer nur weil man ihn pausenlos wiederholt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Keine Aussage wird durch Wiederholung wahrer. Auch die nicht, dass irgendeine Aussage Unsinn ist. Man muss sich schon die Mühe machen, zu widerlegen, was man als falsch erweisen möchte. Wenn man es denn kann...
Das dürfte in diesem Falle schwer werden, schon deshalb, weil niemand reich sein kann, wenn niemand arm ist, so wie niemand groß sein kann, wenn niemand klein ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EutinOH, WollMac und electricdawn
weil niemand reich sein kann,

Weißt du wann du reich bist, wenn dein Banker dich ganz aufgeregt anruft und sagt, „Grettir“ kommen Sie ganz schnell zur Bank, sie müssen ein neues Konto eröffnen, ihr altes ist voll:D
 
Ob Geld glücklich macht, ist bekanntlich umstritten. Sicher ist aber: Intelligent macht es nicht. Das hat Du sehr schön bewiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest reklamieren. Deine teure Privatschule hat allem Anschein nach bedeutende Defizite in Deutsch-Unterricht. Vor allem bei Grammatik und Zeichensetzung.
 
Du solltest reklamieren. Deine teure Privatschule hat allem Anschein nach bedeutende Defizite in Deutsch-Unterricht. Vor allem bei Grammatik und Zeichensetzung.
Dann lese bitte meine Meinung dazu, du scheinst jedoch Wachstumsbereiche mit dem Wort Spaß zu haben. (das mit dem Banker war Spaß).

Persönlich wünsche ich mir für sozial und finanzielle schwache Menschen, das es den besser geht, hier ist die Politik gefragt.
Jedoch hat das hier nichts mit dem Thread zu tun
 
Das entzieht sich Deiner Beurteilung. EOD.
 
Zurück
Oben Unten