Hamburg Großes MU-Meeting bei Hamburg ohne Yves und der Erdbeerblonden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was der Bauer nicht kennt, s... ähem trinkt er nicht... ;)
Fahr ich halt mit dem Zug!
Bis Berlin hab ich schon 1/4 vom Kasten weg,
ab da helfen dann die Berliner
und in HH können wir nachfassen! :D

-rollo-
 
...was in aller Welt macht denn der Rollo hier? Warum kann der travel nich' pfeiffen? Ist er zur Knabenliebe übergelaufen? Und weswegen stellt sich la Ina in Sumoringer-Manier vor den seltsam frisierten Avatarsünder?...
 
Sehr wissbegierig der Karsten....

Ich wollte nur mein Bedauern äußern, daß ich am Ahrensburg-MUT verhindert war.
Außerdem hab ich mein Interesse an einer 2. Auflage und/oder an einem Jabba-MUT bekundet... :)

-rollo-
 
So Leute - jetzt ist es soweit. Die CDs sind im Briefkasten um die Ecke. Wenn die Post nicht wieder alle Langsamkeitsrekorde bricht, habt ihr sie Montag in euren Händen. Viel Spass!

ad
 
...ach! Da ist mir heute doch tüchtig warm ums Herz geworden beim Durchgucken der vielen schönen Menschen auf den vielen schönen Fotos mit den vielen schönen Bieren. Jaja, war doch ein wunderbarer Abend. Mein Lieblingsbild findet sich im "ad"-Ordner und heißt: DSC_0569.JPG. Herrlich! Tadellos! So, mit einer seligen Träne auf der Backe grüße ich Euch alle nochmal herzlich, sage artig Danke an alle Fototmacher und ein doppelt fettes und dreifach nettes an den Ad für die gemachte Mühe.

Euer ...schnüfff... Karsten...
 
Karsten schrieb:
Mein Lieblingsbild findet sich im "ad"-Ordner und heißt: DSC_0569.JPG.
Verdammte Axt! Und ich sitze hier @work und komme nicht an die Bilder ran...
 
-rollo- schrieb:
Was der Bauer nicht kennt, s... ähem trinkt er nicht... ;)
Fahr ich halt mit dem Zug!
Bis Berlin hab ich schon 1/4 vom Kasten weg,
ab da helfen dann die Berliner
und in HH können wir nachfassen! :D

-rollo-


quesquecest landskron??? :confused:
 

Anhänge

  • DSC_0569.jpg
    DSC_0569.jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 209
-rollo- schrieb:
Ebenfalls HÄÄÄ? :confused:
Der Herr vom Caviar-Handel hat äusserst nebulöse Französisch-Kenntnisse...

Qu'est ce que c'est? = Was ist das?

ad
 
travelstar schrieb:
guckst du hier, ad!
Ja, nicht schlecht. Das Ehepaar Melzer in den jungen Jahren...
"Wir waren mit grau eigentlich bisher sehr zufrieden."
 
*kreisch*

Travel! Dein Avatar!

Wo hast Du denn jetzt das gruselige Bild ausgegraben? Das wird ja immer schlimmer!
Erst Billi Boy mit Monster-Brille und jetzt das!










:p :p :p :p :p
 
... das bist aber nicht Du – oder :D
 
Jabba schrieb:
*kreisch*

Travel! Dein Avatar!

Wo hast Du denn jetzt das gruselige Bild ausgegraben? Das wird ja immer schlimmer! Erst Billi Boy mit Monster-Brille und jetzt das!

wenigstens rasieren hätte er sich können, der herr fischverschieber!
...und dann dieser lüsterne blick! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten