Hamburg Großes MU-Meeting bei Hamburg ohne Yves und der Erdbeerblonden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
admartinator schrieb:
Heeee, Travel, alte Spassbremse. Hast du gerade wieder deine sentimentalen 5 min? Man könnte meinen, du warst beim MUT nicht dabei oder hast wie Jabba die Hälfte des Abends verschlafen. Übrigens - der Herr neben den 2 Damen rechts von dir, der immer in den Nudeln rumgestochert hat - das war KARSTEN!! :)


Nein, ad.

Die trockenen Kommentare retten einen manchmal nur auf die nächste Seite im Fred. Das ist nützlich, wenn man zwischen den Post von Karsten und den
OK-ICH-GEBE-AUF-DIESMAL-HAST-DU-MICH-VOLL-ERWISCHT-KARSTEN-Post eine gewisse Distanz bringen will, um nicht ganz so hilflos dazustehen.

:D
 
trotzdem kann ich mich nicht dagegen wehren, dass ich immer mehr den eindruck bekomme, der karsten findet mich irgendwie .....ähm... "interessant"
:D


während ich die meisten personen nur noch schleierhaft vor augen habe...
weiss karsten um den zustand meiner frisur, schien wissbegierig an meinen
lippen zu hängen, verfolgte ganze gespräche vom nachbartisch aus, setzte
lebendige schutzschilde zwischen mich und ina und ana....
 
travelstar schrieb:
der karsten findet mich irgendwie .....ähm... "interessant"
:D
Jetzt bin ich ehrlich gesagt froh, dass du das nicht von mir behauptet hast.

Hier ist's irgendwie gerade so warm...
 
admartinator schrieb:
Jetzt bin ich ehrlich gesagt froh, dass du das nicht von mir behauptet hast.

Hier ist's irgendwie gerade so warm...


ob es bei dir "warm" ist ad, kann ich nicht beurteilen.
wenn ich mir allerdings karstens kleine terrier-augen anschaue....

also, mir macht das angst!
 
Achtung
jetzt ist's kurz vor Steinschlag ;)

McO hat noch ganz viele zum Teil schon schwarz eingefärbt :D
 
Mensch Travel, dass DU Dich nicht mehr an alles erinnern kannst verwundert mich nicht – warst Du nicht dauernd mit Udo "unterwegs" ...
 
ilja schrieb:
Mensch Travel, dass DU Dich nicht mehr an alles erinnern kannst verwundert mich nicht – warst Du nicht dauernd mit Udo "unterwegs" ...


Ich habe Udo mitgenommen.
Ansonsten keine Einwände...
 
travelstar schrieb:
Ich habe Udo mitgenommen....

und wir wundern uns wo er ist...

und wieso muss ich gerade an pulp fiction, billiard kugeln und dunkle keller denken??

btw. danke Ad für deinen Einsatz... und alles Gute nachträglich... :)
 
TobyMac schrieb:
und wir wundern uns wo er ist...

und wieso muss ich gerade an pulp fiction, billiard kugeln und dunkle keller denken??

btw. danke Ad für deinen Einsatz... und alles Gute nachträglich... :)


...ich geb's auf...
 
Karsten schrieb:
...unfassbar!!! Unser übel-schmeckender Kümmerling wagt sich an den schweren Rotwein vom wertvollsten Hang Frankreichs! Welche Dreistigkeit! Dabei ist er doch das deutlich hässlichere Mitglied im "Horny-Vina-Fan-Duo". Siehe dazu: IMG_2879.JPG aus dem Ordner Jabba...


bin ich froh die fotos nicht bekommen zu haben....
 
Karsten schrieb:
...aus unserem Travel wird in diesem Leben einfach kein ernstzunehmender Gegner mehr. Pfft...


ich kann auch unmöglich den ganzen tag mit dir um die wette scherenschnitte machen, karsten.
 
vinaverita schrieb:
bin ich froh die fotos nicht bekommen zu haben....

<bahnhofslautsprechermodus>

wäre ein Anwesender und bereits Inhaber der CD, bitte so frei Bild IMG_2879 einmal zu veröffentlichen?

</bahnhofslautsprechermodus>
 
...sehr schön auch folgendes Meisterwerk: P1010005.JPG aus dem Buche ...äh... Ordner Difool. Wie scheu unser zweiter Vorsitzende des Horny-Vina-Fan-Club, Travel mit Namen, da die Menge abcheckt und völlig verschüchtert das Weiße in den Augen vorkullert.

...das wunderbare Sittengemälde eines männlichen Mauerblümchens im Moment der Sorge, die eigenen Nervositätsblähungen nicht schnell genung wegschnuppern zu können und gleich wieder zum Gespött der Menge zu werden...
 
TobyMac schrieb:
<bahnhofslautsprechermodus>

wäre ein Anwesender und bereits Inhaber der CD, bitte so frei Bild IMG_2879 einmal zu veröffentlichen?

</bahnhofslautsprechermodus>


hier ist es....
 

Anhänge

  • IMG_2879.jpg
    IMG_2879.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 296
travelstar schrieb:

hehehe....

danke...

marco auf den Sprung :)

Und travel... ist das ein Nasenpiercing? Ist mir gar nicht aufgefallen ;)
 
Karsten schrieb:
...sehr schön auch folgendes Meisterwerk: P1010005.JPG aus dem Buche ...äh... Ordner Difool. Wie scheu unser zweiter Vorsitzende des Horny-Vina-Fan-Club, Travel mit Namen, da die Menge abcheckt und völlig verschüchtert das Weiße in den Augen vorkullert.

...das wunderbare Sittengemälde eines männlichen Mauerblümchens im Moment der Sorge, die eigenen Nervositätsblähungen nicht schnell genung wegschnuppern zu können und gleich wieder zum Gespött der Menge zu werden...




An deiner Stelle würd ich jetzt mal ganz schnell den Rückwärtsgang einlegen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten