Hamburg Großes MU-Meeting bei Hamburg ohne Yves und der Erdbeerblonden

Diskutiere das Thema Großes MU-Meeting bei Hamburg ohne Yves und der Erdbeerblonden. Hallo Hamburger und Umgebung, am Samstag, 16.10.04 - ab 19.00h gäbe es die Gelegenheit ein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TobyMac

Mitglied
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
3.028
...ich würde eine zünftige Kissenschlacht zur Klärung der Krise vorschlagen...
 
A

abgemeldeter User

...Vorwärts immer! Rückwärts nimmer. Dickes Bussi! Brauchste mehr? Jederzeit...
 

vinaverita

Mitglied
Mitglied seit
16.01.2003
Beiträge
1.898
Karsten ich finde auch dass es so langsam mal reicht. Irgendwo hört Spaß auch mal auf.
 
A

abgemeldeter User

...he Moment mal! Mein lieber Freund Travel hat mich in die Nähe der gleichgeschlichen Liebe gerückt und meine schöne Augenform der Lächerlichkeit preisgegeben. Der soll jetzt mal nicht so zimperlich sein und im Fettdruck Empörung über einen kleinen Furzwitz simulieren...
 

vinaverita

Mitglied
Mitglied seit
16.01.2003
Beiträge
1.898
Ich denke aber bevor es weiter eskaliert und ihr gegenseitig euch noch die Augen rausreißt, sollte eure Kebbelei, zumindestens öffentlich, aufhören.
 
P

pique

Das mit dem lieben Freund ist reine Fiktion, Karsten.
Die Empörung hingegen ist echt, ich würde sie allerdings eher Wut nennen
und ich bin sehr dankbar dafür, dass du diese Sprüche nicht Live auf der MUT
geklopft hast, denn so bleibt das ganze rein verbal.

Deine Heulsusenattacke hier hilft da auch nicht weiter.

RÄBÄÄ.... der Travel hat doch....


Du bist hier einer der Wenigen, die noch nie (nicht mal im Nebensatz) über
sich selbst gelacht haben. Und du postest ja auch nicht gerade wenig.

Wahrscheinlich war das immer dein Problem.

ach, und für deine Homophobie kann ich nichts, damit müsstest du vielleicht mal in ne
männergruppe.
 
A

abgemeldeter User

...nur wenn der sich bei mir in aller Form und öffentlich und schön gereimt entschuldigt. Hehehehhee...
 
A

abgemeldeter User

travelstar schrieb:
...und ich bin sehr dankbar dafür, dass du diese Sprüche nicht Live auf der MUT geklopft hast, denn so bleibt das ganze rein verbal...
...will der sich prügeln?...
 

Jabba

Mitglied
Mitglied seit
21.11.2003
Beiträge
4.499
Oh manno!

Schaltet mal Eurer Internet für ne Stunde aus!
Besser ist das! ;)

Und seht Euch in der Zeit ein paar Bilder vom Treffen an... man bin ich FETT!
Ich werde abnehmenm garantiert... irgendwann... im nächsten Leben sicher!
 

vinaverita

Mitglied
Mitglied seit
16.01.2003
Beiträge
1.898
Das MUT ist lange her, die Fotos zusammengestellt, die CDs verteilt und alles was jetzt noch kommen würde kann auch in den OT Thread geschrieben werden.
 

Difool

Frontend Admin
Thread Starter
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
10.630
Schee war's…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Berlinmensch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben