Hamburg Großes MU-Meeting bei Hamburg ohne Yves und der Erdbeerblonden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
travelstar schrieb:
Ad macht die Bikinifee!
Hör mal - etwas pervers veranlagt musst du ja schon sein. Nicht nur dass du Krimsekt toll findest - nein: du hast die Wahl zwischen den ganzen prächtigen Damen, die beim MUT anwesend waren und einem zum Bauansatz neigenden/habenden Endreissiger. Und was wählst du... :rolleyes:
 
...lasst doch bitte den Jabba in Ruhe! Wer braucht schon eine Divine-Parodie in hessisch? Ausserdem ist Jabba nett und sensibel. Hinter all dem Reichtum, den Röllchen auf den Hüften und dem unerbärmlichen diktatorischen Zensurgebaren steckt einfach ein Herzchen von einem Seelchen mit dem Empfinden einer Elfe und dem Kuschelbedürfnis von Madonna in ihrer besten Zeit. Toleriert das...
 
Karsten schrieb:
...lasst doch bitte den Jabba in Ruhe! Wer braucht schon eine Divine-Parodie in hessisch?
Jung, jetzt lies noch mal aufmerksam nach, wer denn da als Bauchtanzpuppe gefordert war. Du kannst dich dann gerne für meine Belange so in's Zeug legen, wie für den Jabba. Dir werfe ich noch mal das Stöckchen... - Nur auf's Geld isser aus, der Box-Stänkerer, erbärmlicher...
 
@karsten
oh mann, deinen serotonin-spiegel möcht ich haben! ;)
 
...Ad im Bikin? Geeeeiiiiillll!!!!! Los mach schon! Ist doch voll der Hammer! Suuuuuper Idee! Ich will gaaanz vorne stehen...
 
@karsten
das war doch jetzt ne beleidigung, oder? *vorsichtig nachfrag* ;)
 
McOdysseus schrieb:
...das war doch jetzt ne beleidigung, oder?...

...mal überlegen. Hmm. Du bist der Oddy, ich bin der Karsten. Grübel. Grübel. Ah! Doch! Doch! Ja, das war eine Beleidigung. Stimmt ganz genau...
 
Ich soll also Kaviar für alle liefern, für lau, bekomme dafür nicht mal Jabbas Wagen um nachts die örtlichen Poliziteusen vodkaselig anzuflirten.
Stattdessen willst du mir Jabba im Bikini andrehen, Ad nennt mich pervers und erklärt mir, dass ich doch die Wahl gehabt hätte, welches wiederum von dir dementiert wird.

Am Ende soll ich dann Kaviar für lau liefern und muss wieder den ganzen Abend neben Vina sitzen und den Mund halten ???
 
travelstar schrieb:
...am Ende soll ich dann Kaviar für lau liefern und muss wieder den ganzen Abend neben Vina sitzen und den Mund halten?...

...genau Travel: so wie in Ahrensburg...
 
travelstar schrieb:
Ad nennt mich pervers und erklärt mir, dass ich doch die Wahl gehabt hätte, welches wiederum von dir dementiert wird.
Natürlich hattest du nicht die Wahl. Das war gelogen, ich wollte dich nur ruhig stellen. Ich geb's ja zu - der Versuch, die Travelstar-Super-Nanni zu mimen, ist daneben gegangen...
 
admartinator schrieb:
Natürlich hattest du nicht die Wahl. Das war gelogen, ich wollte dich nur ruhig stellen. Ich geb's ja zu - der Versuch, die Travelstar-Super-Nanni zu mimen, ist daneben gegangen...


Du hattest garantiert auch nicht allzu viel zu melden, Ad! :p
 
...in Ahrensburg gabs Rogen gratis?! Wann das denn?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten