Hamburg Großes MU-Meeting bei Hamburg ohne Yves und der Erdbeerblonden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Difool schrieb:
...in Ahrensburg gabs Rogen gratis?! Wann das denn?

Äh, nein...nicht in Ahrensburg, Difool.

btw:

Alles was mir dazu jetzt noch so einfallen würde, gehört hier eindeutig nicht her. wirklich nicht!
 
travelstar schrieb:
Du hattest garantiert auch nicht allzu viel zu melden, Ad! :p

ja ja, wer im schlachthaus sitzt, soll nicht mit schweinen schmeißen! :D
 
travelstar schrieb:
MUAHAHAHAHAAA!!!!
Du solltest besser nicht zu früh lachen. Alkoholisierte Zungen erzählen manchmal mehr, als dessen Besitzer recht ist... ;)
Schließlich warst du ja nicht den ganzen Abend ruhig...
 
andererseits:

Ich weiss wohl, es gibt die wildesten gerüchte, die ich allerdings alle ruhigen gewissens dementieren kann.
 
travelstar schrieb:
Ich weiss wohl, es gibt die wildesten gerüchte, die ich allerdings alle ruhigen gewissens dementieren kann.
Ok. Dann kann ich anfangen:

Also, Leute - der Travel hat doch tatsächlich...

...oh. Telefon. Moment...
 
Ey! Lasst gefälligst den travel in Ruhe!!!
 
... das "zu Grabe tragen" scheinen wir ganz unterschiedlich zu definieren...
 
Darf ich auch mein Interesse an einem Jabba-MUT bzw. an einer Neuauflage des Ahrensburg-MUT anmelden?
Oder ist das hier inzwischen "geschlossene Gesellschaft"?
(Wäre auch gern dabei gewesen, war aber zu der Zeit im Urlaub)

-rollo-

EDIT: War übrigens grad mein 500. Spam... äääh Forenbeitrag! *jubel*
 
Kaum kommt der Toby in's Spiel, gerät die Sache in's stocken.

Wo waren wir gerade stehen geblieben? Ach ja, bei Details über Travel.
Moment. Ich fass das am besten mal in einem gesonderten Thread zusammen...
 
-rollo- schrieb:
Oder ist das hier inzwischen "geschlossene Gesellschaft"?
Ich denke, bei dir kann man eine Ausnahme machen. Kiste Astra im Kofferraum ist allerdings Pflicht! (passt die überhaubt in den Trabbi?)
 
Oh danke Ad,
Kiste Bier geht immer! :D
Astra gibt hier aber nicht, muß ich eben LANDSKRON mitbringen oder in HH "nachtanken"...

-rollo-
 
äh, rollo, nimm es mir/uns mal nicht übel :(

aber

lieber ist uns dann das Nachtanken :D

Kay ;)
 
mackay schrieb:
lieber ist uns dann das Nachtanken :D
Wäre ich auch für... :)

Übrigens. Das Astra war lecker, schade dass es das nicht überregional gibt.
Dann eben doch Jever.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten