Hamburg Großes MU-Meeting bei Hamburg ohne Yves und der Erdbeerblonden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karsten schrieb:
...Gerne! Aber was sollen denn die drei anderen dabei? Ich bin mir und Euch Quartett genug...

auch ein aushilfs-r.-r. braucht schergen, die ihm ab und zu bestätigend zunicken :D

außerdem: wer garcia-marquez liest, liest auch telefonbücher - wegen der spannungsbögen!
 
Hmm, Jabba hat sich noch gar nicht zu der Kempinski-Buchung geäussert - das geht also schon mal in Ordnung... :D
 
admartinator schrieb:
Hmm, Jabba hat sich noch gar nicht zu der Kempinski-Buchung geäussert - das geht also schon mal in Ordnung... :D
So genau weis ich nicht mehr, ob ich da nochmal rein darf... nach meinem 2. Manhattan in der Bar so gegen 3 Uhr wurde meine Erinnerung etwas nebulös...
Ich bin auf jeden Fall einmal gegen die geschlossene Lift-Tür gelaufen (scheiss Spiegel), aber im Foyer war nicht mehr viel los... gottseidank! :D
 
Jabba schrieb:
So genau weis ich nicht mehr, ob ich da nochmal rein darf... nach meinem 2. Manhattan in der Bar so gegen 3 Uhr wurde meine Erinnerung etwas nebulös...

Hey - du kannst dich noch an die Uhrzeit erinnern!! So schlimm kann's also nicht gewesen sein. Komm - neue Ausrede oder die Party läuft so wie vorgeschlagen! :D
 
...ahh - der Travelstar hat den Fred entdeckt. Schätze die Taktzahl der Postings steigt rapide an.
Hat man dir eigentlich schon gesagt, dass du für Kaviarverköstigung zu sorgen hast?
 
wenn du im Bikini für uns tanzt und jabba mich auch noch nach 3 uhr mit seinem jag ne probefahrt machen lässt... Ad!
 
ad - ich glaube nicht,

dass travel die Geschichte mit dem Kaviar auf die Reihe bekommt. :p

Wer Kirschsaft trinkt - shuppst doch auch alte Damen vom Kantstein :)

nachher gibt's statt Kaviar - billigen Fischabfall aus dem mit Karstenskadaver
verseuchtem Hamburger-Hafen :D

Kay ;)
 
was jetzt

Kirschsaft :d
oder
Karstenskadaver :cool:

Kay ;)
 
motz motz motz

das mit dem kaviar, ok mackay.... das ist praxisnah

aber alte damen,.... PAH!
 
mackay schrieb:
stimmt, zieh ich zurück!

Sorry :(


Kay ;)


naja, ich will mal nicht so sein. :D


Also Ad, Jabba, wie sieht's aus.
Ich mit 2,7 Promille mit 350 PS nachts um 3 Uhr mit Jabba's Jag um den Block und Ad macht die Bikinifee!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten