Großeinsatz: kino... vom Netz

Das "erwischt werden" ist bei meinem Kauf nicht berücksichtigt. Wenn mir die Serie gefällt, dann kaufe ich sie weil sie mir gefällt und so die Produzenten/Studios/Darsteller "ihr Geld bekommen", welches sie verdient haben. Ich kaufe die Serie nicht um mein Handeln nachträglich zu legalisieren. Serien die mir nicht gefallen, schau ich mir auch nicht an, weder bei SJ noch in der Glotze. I.d.R. hat man nach ein oder zwei Folgen raus ob einem die Serie gefällt.
 
Die Sache mit den halben Staffeln zieht doch eh nur in Deutschland.

Ich sag nur Mission: Impossible. Die Serie gibt's auf amazon.de für 25 € je halbe Staffel, auf amazon.co.uk gibt's die genau gleiche Serie, mit allen Extras, gleicher Sprachauswahl und sogar gleichem Cover (außer dass dort statt 1.1 und 1.2 nur 1 steht :p) für ebenfalls 25 €.
 
Ich find ja auch doof, dass die Staffeln gestaffelt werden. Aber das Geld, welches ich an anderer Stelle spare, investier ich weiter in Serien und Filme die mir gefallen.
 
Ich find ja auch doof, dass die Staffeln gestaffelt werden. Aber das Geld, welches ich an anderer Stelle spare, investier ich weiter in Serien und Filme die mir gefallen.
Wird ja auch gemacht, damit die lange Wartezeit zwischen der Ausstrahlung und dem DVD Release überbrückt werden kann, aber wer sich die Staffeln geteilt kauf .. Naja.

Wer Serien auf englisch schaut und trotzdem bei amzon.de bestellt hat auch zu viel Geld umherfliegen, warum gut das doppelte bezahlen, wenn es bei amazon.co.uk das gleiche für deutlich weniger bekommt?

Freunde von mir haben sich doch mal tatsächlich nen' UK IMPORT! bei .de bestellt, ich dachte ich seh' nicht richtig!
 
Hmm ich schau ja lieber auf Deutsch und nur "notgedrungen" auf Englisch wenn die Serie noch nicht in D erschienen ist. Bei GoT hab ich z.B. nur ca. 60 % verstanden, obwohl die eigentlich recht gut verständliches BE sprechen und nicht AE mit Kartoffel im Mund.
Kann ich denn als Bundesbürger einfach einen amazon.uk Account erstellen?!?
Sind die Filme da mit den Portokosten/Zoll/Steuern nicht gleich teuer, wenn ich sie mir nach Deutschland liefern lasse?
Buchen die von meinem Konto ab, bzw. kann ich per Rechnung bezahlen (mangels Kreditkarte)?
 
Hmm ich schau ja lieber auf Deutsch und nur "notgedrungen" auf Englisch wenn die Serie noch nicht in D erschienen ist. Bei GoT hab ich z.B. nur ca. 60 % verstanden, obwohl die eigentlich recht gut verständliches BE sprechen und nicht AE mit Kartoffel im Mund.
Kann ich denn als Bundesbürger einfach einen amazon.uk Account erstellen?!?
Sind die Filme da mit den Portokosten/Zoll/Steuern nicht gleich teuer, wenn ich sie mir nach Deutschland liefern lasse?

Ja sicher, ist doch EU! Du musst auch keinen Zoll etc. zahlen, die MwSt wird angepasst, und das war's. Du erstellst dir einfach nen Acount und gibt's deine Adresse in D. an, du kannst mit Kreditkarte etc. zahlen. Ist legal und du sparst nen Haufen Geld!
Man kommt immer noch deutlich billiger weg, da kosten Serienstaffeln teilweise um die 10-18 Pfund, in D. zahlt man locker um die EUR 35+.
Ich hab mir teilweise sogar Staffeln von amazon.com bestellt, denn dort sind sie teilweise noch billiger, da muss man aber auf das Format achten, da der Reginalcode dort anders ist und der DVD Player Probleme machen kann, wenn man ihn nicht decodiert.
Selbst mit dem Versand etc. war es noch billiger als von .de

DVDs und PC Spiele sind nur in D. so teuer, in England schmeißen sie einem das Zeug hinterher. Da gibt es Stores (HMV) so groß wie Saturn NUR mit DVDs etc. - ein TRAUM! :)
 
Ein bestehender deutscher Amazon Account funktioniert auch in England. Verschickt wird eh über das deutsche Amazon-Lager :hehehe:
 
:hum: schade, the walking dead hat keine deutsche Tonspur. Sonst hätt ich sofort mal den uk account getestet.
 
Ein bestehender deutscher Amazon Account funktioniert auch in England. Verschickt wird eh über das deutsche Amazon-Lager :hehehe:

Sicher? Ich hatte damals des öfteren UK Adressen als Absender. Aber ist ja auch egal woher es kommt, es ist billiger und legal, was will man mehr? :)


:hum: schade, the walking dead hat keine deutsche Tonspur. Sonst hätt ich sofort mal den uk account getestet.

Das ist ja auch so ne Sache, was würde es die denn kosten, die Tonspuren noch draufzuhauen? Ist doch lächerlich, dass man teilweise nur 2 Sprachen hat ... Sind die anderen Sprachen, versteckt, eh nicht au der DVD?

Sieht es als Test-Kauf; bestell' sie dir und schau's dir auf englisch an, Original ist wirklich viel besser! :)
 
sind die UK-DVDs eigentlich auch PAL (mit der zwangsläufigen 25 fps-Beschleunigung der 29fps-US-Serien- und Filme)?
Bei BluRays gibt es ja keinen fps-Unterschied mehr zwischen den Ländern.
 
UK Format ist auch PAL - zumindest steht immer PAL bei der Beschreibung.
 
Hmm ich schau ja lieber auf Deutsch und nur "notgedrungen" auf Englisch wenn die Serie noch nicht in D erschienen ist. Bei GoT hab ich z.B. nur ca. 60 % verstanden, obwohl die eigentlich recht gut verständliches BE sprechen und nicht AE mit Kartoffel im Mund.

Was bei GoT wohl auch eher daran liegt, dass diverse Sachverhalte und Eigennamen für Nichtkenner des GoT-Universums nicht mal einfach so durch Aussprache zu erkennen sind. Aber dafür gibt es schließlich Untertitel.

DVDs und PC Spiele sind nur in D. so teuer, in England schmeißen sie einem das Zeug hinterher. Da gibt es Stores (HMV) so groß wie Saturn NUR mit DVDs etc. - ein TRAUM! :)

Ja sicher, im Internet. Geh mal in London in einen HMV und such was außerhalb der Aktionsware - da wirst du dir aber ganz schnell deutsche Verhältnisse zurückwünschen. :D

Übrigens muss er sich keinen zweiten Account erstellen ... mit dem deutschen Account kann man genauso selbstverständlich im UK-Store einkaufen wie hier auch.
 
Sieht es als Test-Kauf; bestell' sie dir und schau's dir auf englisch an, Original ist wirklich viel besser! :)

25 Pfund sind mir für einen Testkauf ist sogar mir ein bisschen viel. Zumal die Serie in den USA spielt und die, so fürchte ich, AE sprechen, womöglich noch mit Dialekt. Dafür reicht mein English dann doch nicht mehr.

Was bei GoT wohl auch eher daran liegt, dass diverse Sachverhalte und Eigennamen für Nichtkenner des GoT-Universums nicht mal einfach so durch Aussprache zu erkennen sind. Aber dafür gibt es schließlich Untertitel.

Gottlob bin ich ein Kenner des Universums und zähle nicht zu den erschrockenen Teenies, die glauben Ned Stark ist gar nicht tot :hehehe:
 
25 Pfund sind mir für einen Testkauf ist sogar mir ein bisschen viel. Zumal die Serie in den USA spielt und die, so fürchte ich, AE sprechen, womöglich noch mit Dialekt. Dafür reicht mein English dann doch nicht mehr.
hehe:

Alles ne Frage der Übung, schau's dir halt mit Untertiteln an. Und in 'The living Dead' werden sie wohl kaum Knast-Slang sprechen, und das AE versteht man sonst auch ohne Probleme.
 
Ich hab eher mit BE probleme und es hört sich auch noch gay an.
Bei AE versteh ich die Rednecks und N**** oft sehr schlecht.

Wenn man mit Untertitel guckt, ist man NUR am Lesen. Deswegen lieber kurz einblenden wenn man was nicht verstanden hat
 
BE fand' ich am Anfang auch deutlich unverständlicher, aber da ich mit 12 angefangen hab die Serien nur noch auf englisch zu schauen, geht's mittlerweile doch ganz gut :D

AE ist wie Babysprache bei Serien, schwieriger wird's bei Knast-Serien oder in Mittelamerika spielenden Serien :hehehe: - aber wie gesagt, nur ne Sache der Zeit, bis man das dann genau so nebenbei schauen kann, wie deutsche Serien.
 
Oder Serien mit viel Fachbegriffen, wie Big Bang Theory. The Office war für mich sehr gut als erste Serie auf englisch.

Prison Break oder werlche Serie meinst du ? Geilste Serie ! Aber ich hab erst sehr spät mit der angefangen, da gab es schon alle Folgen auf deutsch
 
Zurück
Oben Unten