Großeinsatz: kino... vom Netz

Aber die Auswahl ist doch sehr bescheiden. Kein "Sherlock", kein "The Shadow Line", kein "The Killing", kein "Case Histories". Und kein RS.com, der mMn immer noch der beste Hoster ist was Zuverlässigkeit und Speed betrifft ist. Die 100 MB-Parts nerven mich gar nicht, die lädt der JDownloader doch eh automatisch.

Was ist das denn für ein Krams.. Meine Serien haben die alle und sonst movie blog. Hoster find ich Netload am besten, dort ist es billig und man hat eine Flat. Über Dateien die down sind kann ich mich nicht beschweren. Ich dort auch schon ein paat TB gezogen ^^ und das bei 8 MB die Sekunde! Einfach mehere gleichzeitig Laden.
 
Was mich bei SJ nervt und wofür ich auch keinen Grund wüsste ist das Download-Limit. Eine lange Season in HD kann ich da schon nicht am Stück ziehen.
Ausserdem daß ich für jede einzelne Folge den Chapta Code eingeben muss, von denen ich die Hälfte nicht erkenne...
Deshalb nutz ich es nur wenn es Sachen bei anderen nicht gibt. HD World und HD Area sind meine Favoriten.
 
Was mich bei SJ nervt und wofür ich auch keinen Grund wüsste ist das Download-Limit. Eine lange Season in HD kann ich da schon nicht am Stück ziehen.
Ausserdem daß ich für jede einzelne Folge den Chapta Code eingeben muss, von denen ich die Hälfte nicht erkenne...
Lies Dir doch nochmal den Beitrag von Quaoar genau durch! ;)
 
ich denke wir bewegen uns hier rechtlich mindestens in einer Dunkelgauzone wenn nicht bereits in der Illegalitaet. Wenn ihr das Thema weiter detailiert vertieft mache ich hier zu.
 
Was meinst Du? JDownloader? Den benutz ich, trotzdem muss ich bei einer Staffel mit 22 Folgen 22 Chapta Codes eingeben. An dem von Serienjunkies festgesetzten täglichen Downloadlimit ändert der auch nix. Wenn ich nämlich mehr im JDownloader hab als die an täglichem Download erlauben wird das abgebrochen, ich kann der Liste nichts weiter hinzufügen und es wird sogar alles was ich bis dahin mit Chapta bestätigt hab verworfen.
 
Ups, Du hast natürlich Recht lunde. Da bisher offen war dachte ich ihr seht das gelassen. Sorry.
 
Die einfachste Möglichkeit, die Chapta-Code-Abfrage zu umgehen, wäre einfach in den Laden zu stiefeln und den Shit dort zu kaufen :D
So trägt man auch seinen Teil dazu bei, dass vielleicht auch weiterhin die ein oder andere (gute) Serie produziert wird ;)
 
Da bisher offen war dachte ich ihr seht das gelassen.

ich sehe ausgesprochen gelassen, mit was du dich privat so beschaeftigst. Allerdings weiss ich definitiv, dass der Zoll in diesem Forum mitliesst. Warum nicht auch die Filmindustrie bzw. deren Inkassobeauftragte?
 
Warum nicht auch die Filmindustrie ...
Ohh, na wenn das so ist:
Ich will ein legales Download oder Streamingportal wo ich aktuelle Serien und Filme, nach Zahlung eines monatlichen Betrags (irgendwas zwischen 50 und 100,- sollte realistisch sein) jederzeit, mit einem Gerät meiner Wahl in Form einer Flatrate abrufen kann.
Danke!

;)
 
Die einfachste Möglichkeit, die Chapta-Code-Abfrage zu umgehen, wäre einfach in den Laden zu stiefeln und den Shit dort zu kaufen
Ich würd für jede Folge The Big Bang Theory 3 Euro zahlen, wenn ich sie sofort nach der TV Premiere in den USA hier in Deutschland in 720p online kaufen könnte.
So muss :)hehehe:) ich es mir irgendwo ziehen und kaufe logischerweise die DVD Box, die nach 1 Jahr dann irgendwann erscheint dann natürlich nicht mehr.
Apple hats mit dem iTunes Store vorgemacht - kaum gabs den, haben die Leute auch da gekauft.
Die Leute wollen kaufen - aber nicht so wie die Industrie das gern hätte, sondern sofort und online.
 
Also das große Fazit: Weil du zu ungeduldig bist und es einfach nicht abwarten kannst,
wird aus Unrecht plötzlich Recht und du legalisierst dir deine Downloads selbst :)

Versteh mich nicht falsch, ich würds auch begrüßen wenns da ne zentrale Sammelstelle gäbe,
wo ich das Zeug beziehen kann was ich haben will (vielleicht auch noch in der Auflösung wie gewünscht).
Aber was nich is, is eben nich ...

Mal davon abgesehen ... ist es wirklich so wichtig ne Sitcom zwingend in HD sehen zu müssen?
 
ist es wirklich so wichtig ne Sitcom zwingend in HD sehen zu müssen?
Ja JA JAAAAA. Auf nem 40" TV (und das ist wirklich noch recht klein) sieht alles <720p aus wie Brei. Selbst die Tagesschau geht nicht mehr ohne HD. (Wobei das hier lustig ist: Die Einspieler kommen aus Rohmaterial mit <720p - dh die Sprecherin ist scharf und die MAZ ist schmierig.)

Ich sage nicht, dass es Rechtens ist. Aber wenn was auf der Strasse liegt und ich laut frage "Will jemand Geld dafür" und keiner Antwortet, nehme ich mir es einfach.
 
Aber was nich is, is eben nich ...

Genau so ist ja eben nicht, es ist sehr wohl, siehe kino.to und Konsorten.

Die Verwertungsgesellschaften bekommen es hier nur nicht gebacken was auf die Beine zu stellen. Wie ich schon mal schrieb, kann es kaum an der Infrastruktur liegen, sondern ausschließlich an Rechtsgeschichten, oder weil mal wieder einer den Hals nicht voll bekommen kann und deswegen blockiert.

So lange kann die Industrie halt nun mal die meisten Leute. Die Film und Musikindustrie hat den großen Knall verpasst, als sich der Spieß gedreht hat und Sie nicht mehr nach gut dünken schalten und walten konnten, wie es ihnen gepasst hat, sondern der Konsument auf einmal eine gewisse "Macht" hatte.
 
Also ich hab 46" hier stehen, und wenns kein HD ist bring ich mich auch nicht um.
Ich sitz allerdings auch nicht nen meter vor der Glotze ... :augen:
 
Also das große Fazit: Weil du zu ungeduldig bist und es einfach nicht abwarten kannst,
wird aus Unrecht plötzlich Recht und du legalisierst dir deine Downloads selbst

Und wenn Sony seine Kunden ausspionieren will werden Root Kits legal ?
 
Warum schaut ihr euch die Serien nicht einfach mit einem VPN legal(?) bei hulu und den Senderwebseiten an? :kopfkratz:
Ist werbefinanziert und in guter Qualität.
 
Zurück
Oben Unten