Großeinsatz: kino... vom Netz

Oder Serien mit viel Fachbegriffen, wie Big Bang Theory. The Office war für mich sehr gut als erste Serie auf englisch.

Prison Break oder werlche Serie meinst du ? Geilste Serie ! Aber ich hab erst sehr spät mit der angefangen, da gab es schon alle Folgen auf deutsch

TBBT fand' ich am Anfang auch schwer, aber man gewöhnt sich schnell an die Fachsprache.
JA PRISON BREAK! Mit Alias eine meiner fave Serien EVER! Bei PB bin ich immer morgens um 4/5 aufgestanden um mir die Serie live via Stream-Übertragung anschauen zu können, in einer Qualität haha die war sooo schlecht, aber es hat sich gelohnt. Wobei es ab Mitte der 2. Staffel immer schlechter wurde, aber Staffel 1 war nicht zu toppen! :)
 
Wer sein Englisch auf eine harte Probe stellen will, schaut "The Wire" (lohnt sich nebenbei auch, da das eine der besten Serien überhaupt ist! :D). Nach den fünf Staffeln versteht man dann auch den Slang der Schwarzen, aber zu Anfang ist erstmal staunen angesagt ;)
(mal von mir und meinem Bekanntenkreis - soweit Englischgucker - ausgegangen)
 
drei.to ist jetzt auch down aus sicherheits gründen. iload.to zZ auch nicht erreichbar.

aber die wichtigsten sind noch da MB HDW SJ DJ yeahh :D
 
Bei mir jetzt auch wieder

movies2k.tv war bei mir Heute morgen auch down und geht immer noch nicht
 
Diese 100 Parts/Folge bei SJ nervt wirklich gewaltig, es hat doc eh jedern nen Premium Account, was soll das also ...
 
Warum schaut ihr euch eure Filme in Netz und kauft sie euch nicht? Ihr könnt euch die Filme aus der Videothek ausleihen!
 
Bis die in Europa auf DVD erscheinen und dann in die Videothek kommen, wird man alt. Zuerst online schauen und dann die DVD kaufen.
 
Diese 100 Parts/Folge bei SJ nervt wirklich gewaltig, es hat doc eh jedern nen Premium Account, was soll das also ...

Ich hab die schon mal angeschrieben, ob die sich nicht auch mal DLC datein anschaffen wollen, aber er meinte das ist zuviel arbeit. (so ein blödsinn).

Aber wie gesagt Serien kann man auch bei hd world ziehen. Die ganze Staffel in HD als eine Datei.

Warum schaut ihr euch eure Filme in Netz und kauft sie euch nicht? Ihr könnt euch die Filme aus der Videothek ausleihen!

Ich latsch doch nicht in die Videothek weil die Filmindustrie zu blöd ist. Außerdem hab ich auch kein Geld mehr den Geld zu geben, die gründe hab ich ja oben schon geschrieben. (Kein bock auf Root Kits)
 
Ich hab die schon mal angeschrieben, ob die sich nicht auch mal DLC datein anschaffen wollen, aber er meinte das ist zuviel arbeit. (so ein blödsinn).

Aber wie gesagt Serien kann man auch bei hd world ziehen. Die ganze Staffel in HD als eine Datei.

Bei HD ist die Datei aber doppelt so groß, da müsst ich ja anbauen :D
 
NEEEE ich will die ja aufm PC haben, andauernd die DVDs einlegen ist ätzend.
 
Eine Staffel hat 10GB (Soviel platz hat doch jeder?) und wenn man die fertig gesehen hat einfach löschen und die nächste Laden.
 
Ja was meinst du wie viele Serien ich schau', das wird nichts gelöscht, wie soll ich denn sonst meine Filme und Serien dabei haben, wenn ich verreise od nach Hause fahre? Nee, nee ich muss das alles auch auf dem PC haben.

Supernatural, Alias, Gossip Girl, HIMYM allein brauchen schon über 150 GB und das sind grad mal 4 Serien - wie gesagt, ich bin viel unterwegs und muss die immer parat haben, da kann man sich kein HD leisten ...

Und die blöden DVD Boxen stehen im Wohnzimmer und dann muss man die DVD raussuchen und dann ist sie verkratzt und dann muss man das blöde Intro abwarten und man kann nicht richtig spulen, etc. - ich bin da eben ein bisschen 'anders' :D
 
Naja, eine externe kostet auch nix mehr.
Sweet Pink :)

Die 2,5" laufen ohne Strom, praktisch fürn Laptop unterwegs
 
Warum schaut ihr euch eure Filme in Netz und kauft sie euch nicht? Ihr könnt euch die Filme aus der Videothek ausleihen!
Weil ich im Jahr 2011 und nicht 1995 lebe. Preis, Qualität, Sprachauswahl, ... Stimmt heute alles nicht mehr.
 
Aber wie gesagt Serien kann man auch bei hd world ziehen. Die ganze Staffel in HD als eine Datei.

Aber die Auswahl ist doch sehr bescheiden. Kein "Sherlock", kein "The Shadow Line", kein "The Killing", kein "Case Histories". Und kein RS.com, der mMn immer noch der beste Hoster ist was Zuverlässigkeit und Speed betrifft ist. Die 100 MB-Parts nerven mich gar nicht, die lädt der JDownloader doch eh automatisch.

Nee, SJ ist wirklich momentan die beste Wahl, was den Umfang des Angebots betrifft.

Wenn es ein legales Angebot mit dem gleichen Umfang und Service geben würde, würde ich auch dafür bezahlen. Ob ich jetzt RS.com monatlich 10 € in den Rachen schmeiße oder noch was drauflege und es ganz legal und mit gutem Gewissen mache, ist sich fast gleich.
 
Zurück
Oben Unten