steve_cooks
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprache umstellen?
Einfach ein neues Konto in Mail anlegen IMAP auswählen und als Server imap.googlemail.com anstatt pop.googlemail.com angeben, das wars auch schon.
//Doger
Allerdings lässt sich bei mir "All Mails" nicht dem Eingang zuordnen.
Das musst Du auch nicht. In Gmail gibt es ja eigentlich keine Ordner, sondern nur Labels. Der Posteingang ist also auch nur ein Label. Wenn Du eine Nachricht über IMAP aus dem Posteingang löschst, dann ist das so als würdest Du in der GMail Web-Oberfläche auf "archivieren" klicken. (ABER ACHTUNG: wenn der Gmail Trash Ordner als Papierkorb in Mail gewählt ist, wird eine Nachricht beim Löschen auch wirklich in Gmail gelöscht. Das würde dann also einem Archivieren und anschließenden Löschen der Nachricht in Gmail entsprechen - mehr dazu weiter unten in diesem Beitrag!)Allerdings lässt sich bei mir "All Mails" nicht dem Eingang zuordnen.
Das müsste sich eigentlich von selbst erledigen sobald Mail wieder nach neuen Nachrichten auf dem IMAP Server schaut. Denn in Gmail selbst entspricht die Nachricht in der Inbox der Nachricht in "all mail". Aber Mail denkt das wären zwei verschiedene Nachrichten.Ich hab das Problem, dass wenn ich eine neue Email bekomme die mir im Eingang und unter "All Mails" als neu angezeigt wird. Ich muss sie dann im Eingang als gelesen markieren und im Ordner "All Mails" auch noch extra. Kann man das nicht irgendwie ändern?
Ich hab das Problem, dass wenn ich eine neue Email bekomme die mir im Eingang und unter "All Mails" als neu angezeigt wird. Ich muss sie dann im Eingang als gelesen markieren und im Ordner "All Mails" auch noch extra. Kann man das nicht irgendwie ändern?
Bekomm demnächst mein iPhone und möchte damit auch meine Emails abrufen, ist für diese Lösung POP3 oder IMAP besser geeignet?
Hast du dafür schon eine Lösung? Ich habe genau das gleiche Problem.Und zwar dauert es bei mir immer "einige Zeit" bis neue Nachrichten, die im "All Mail"-Ordner schon eingetroffen sind, in den Eingang wandern. Jemand eine Idee? (Hier gehts v.a. auch um Growlnotification usw...)
.