Hi, ich habe ein ähnliches Problem: Wollte mich im Gmail Konto einloggen über Safari, Nachricht: "Passwort falsch".
Im Mail Konto auf dem Macbook und auch auf dem iPhone kommen aber noch Mails an und ich kann auch welche verschicken.
Das richtige Passwort muss also irgendwo sein. Wenn ich aber in der Schlüsselbundverwaltung suche (nach allen hier vorgeschlagenen Methoden) erscheinen zwei verschiedene (merkwürdig lange) Passwörter, die beide nicht funktionieren.
Wenn ich unter Imap, smtp, Pop suche, erscheinen nur meine anderen Mail-Accounts, nicht das gesuchte.
Passwort Wiederherstellung funktioniert nicht, weil eine nicht mehr existierende Telefonnummer hinterlegt ist.
Hat jemand noch Vorschläge? Ich wäre sehr dankbar!
Liebe Grüße
Anna
Im Mail Konto auf dem Macbook und auch auf dem iPhone kommen aber noch Mails an und ich kann auch welche verschicken.
Das richtige Passwort muss also irgendwo sein. Wenn ich aber in der Schlüsselbundverwaltung suche (nach allen hier vorgeschlagenen Methoden) erscheinen zwei verschiedene (merkwürdig lange) Passwörter, die beide nicht funktionieren.
Wenn ich unter Imap, smtp, Pop suche, erscheinen nur meine anderen Mail-Accounts, nicht das gesuchte.
Passwort Wiederherstellung funktioniert nicht, weil eine nicht mehr existierende Telefonnummer hinterlegt ist.
Hat jemand noch Vorschläge? Ich wäre sehr dankbar!
Liebe Grüße
Anna