Glyphosat allgegenwärtig in der Nahrungskette

Wie das Urteil zustande kam ist da scheinbar nicht beschrieben.
Klar ist, das es nicht auf die EU übertragbar ist.
Ob das Opfer überhaupt was bekommen wird
und nicht der größte Teil an den Anwältin klebt..
 
Wie das Urteil zustande kam ist da scheinbar nicht beschrieben.
https://www.sfchronicle.com/bayarea...undup-found-by-jury-to-be-likely-13701218.php
(Kostete mich 2 Klicks im Internet)

Meine eigene Auffassung hab ich mit keiner Silbe erwähnt, ich hab eine einfache Frage gestellt. Wie wärs einfach mal mit Antworten?
Deine "einfache Frage" ist eigentlich eine Unterstellung und hat deine Auffassung deutlich gemacht:
Gibt es entsprechend nachvollziehbare Untersuchungen oder ist das sowas wie ein Vereinstreffen und man einigt sich auf einen Nenner
Würde dich die Beweisführung der Parteien in dem Prozess wirklich interessieren, hättest du einfach danach gesucht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Granny Schmitz und WollMac
Wie bist du eigentlich so alt geworden bei den ganzen unpassenden Schuhen die du dir so anziehst?

Sieh du deine Unterstellung, ich wollte wissen ob das Urteil ne Basis hat oder nach gut Dünken und eigenem Verständnis der Entscheider erfolgt ist :noplan:
 
ich wollte wissen ob das Urteil ne Basis hat oder nach gut Dünken und eigenem Verständnis der Entscheider erfolgt ist
Dann hättest du einfach im Internet danach suchen müssen, ist ja nicht schwer.

Aber ich habe dir die Arbeit ja abgenommen. Und was hältst du nun von der Entscheidung? Hat sie eine Basis?
 
Leute regt euch ab, G5 wird uns killen, bevor Glyphosat eine Chance dazu hat! ^^
 
Leute regt euch ab, G5 wird uns killen, bevor Glyphosat eine Chance dazu hat! ^^

Warum wird global mit Technologien und Mitteln "gespielt", deren Langzeitwirkungen weder erforscht noch absehbar sind?
Ist das Verantwortungsgefühl der Menschheit so komplett anhanden gekommen?

Ich persönlich vermute, daß die Körper der Lebewesen dieser Entwicklung evolutionstechnisch nicht gewachsen sind.
So schnell, wie sich gerade alles verändert, kann es schon bald recht interessant werden hier....
 
... die neuen VEB (volksentfernte Betriebe) sind die Digitalkonzerne.

Sind es wirklich die Digitalkonzerne?

Beispiel:

Der Anteil an CO2 in der Luft liegt bei ca. 0,04 %.
96% davon werden von der Natur selbst freigesetzt.
Deutschlands Anteil am weltweiten (nicht natürlichen) CO2 Ausstoss (also an den 4 % der 0.04%) liegt bei 2%.
Für jedes Braunkohlekraftwerk, das in Deutschland dicht gemacht wird, baut China 400 neue,
denn China (wie auch Afrika) hat kein Klima Programm und muss sich an der Verringerung des weltweiten CO2 Ausstosses erst ab 2030 beteiligen..

Aber sonst läuft es gut! :hehehe: :hamma:
 
Zuletzt bearbeitet:
einige skeptiker glauben, mittlerweile läge der CO2-anteil bei über 104%.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Granny Schmitz und Cosmic7110
Mal zum Glyphosat zurück, ich hab das damals nicht verfolgt, aber warum hat Bayer sich das Zeug eigentlich ans Bein gebunden? Während der Transaktion oder davor waren die Diskussion doch schon im Gange, warum riskiert man soviel?
 
irgendwo ganz hinten habe ich noch den zufluss von monsantos knowhow bezgl. digital-farming im kopf.

unser imker kotzt gerade im viereck, weil er erfahren hat, dass etliche bauern in der gegend auf spinosad umstellen. besonders toll, weil wohl Bienengefährdungsstufe B1.
 
ja gut, aber trotzdem muss man doch das enorme Risiko auf dem Schirm haben, vor allem wie die Amis mit Firmen umspringen die nicht mehr "ihnen" gehören.

Das kann natürlich Strategie sein aber irgendwie geht die grad nicht auf.
 
Montsantos jahrelanges Verbrechen an der Menschheit wird jetzt über Bayer abgewickelt, was dessen Ende bedeuten dürfte..
 
Zurück
Oben Unten