Glyphosat allgegenwärtig in der Nahrungskette

Dazu gibt es viel Geschwätz aber nur wenige belastbare Beweise. Glyphosat ist - ganz im Gegenteil - noch eines der Herbizide mit einer im Vergleich recht geringen Toxizität und schnellem Abbau in der Umwelt. Und das sage ich, obwohl ich Monsanto für eine Drecksfirma halte, und ganz sicher gegen übermässigen Herbizideinsatz bin. Aber man muß bei der Wahrheit bleiben, und sollte nicht anfangen gegen Windmühlen zu kämpfen.

Würdest du das 4 Jahre später immer noch so unterschreiben?!
 
Glaubst du, als Biologe brauche ich eine Doku von Arte, um wissenschaftliche Daten zu verstehen? :D

Nein, aber die Bevölkerung um zu verstehen, auf welche Art und Weise sie umgebracht wird! :hehehe:
 
Dafür wurden sie doch geschaffen, siehe die unrühmlichen Rollen von IARCs Blair und Portier. :p
 
Allein schon dieser Satz sagt alles!

"Gerade Monsanto hat in der Vergangenheit immer wieder Studien mitgeschrieben oder finanziert."

Dann ist doch klar in welche Richtung die Studien gehen, für mich muss das Zeug grundsätzlich verboten werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem, iPhill, nonpareille8 und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten