Berlin Glühwein-MUT 2011 Transferleistung

Ich kann eine Stunde entbehren. Muss 15 Uhr in den Bus steigen.

*miau*
 
Wenn die Katze die gleiche Schlagzahl wie klobi hinlegt, reicht eine Stunde "voll" :drink: aus. hehe
 
Also bitte, ich rede von Glühwein, nicht den 100 prozentigen Alkohol mit einem Hauch von Honig, den Klobi in sich reinkippte.

*miau*
 
Berlin ist zwar nicht direkt bei mir um die Ecke, aber ich wollte eh mal nen kleinen Trip in die Hauptstadt machen.
Da kommt mir das Treffen auch ganz gelegen weil es ja am Wochenende ist =)
Kann mir irgendwer Hotels für Übernachtung von Freitag bis Sonntag raten?
Buche normalerweise hier
Muss dann wohl nurnoch meine Freundin überreden(eigentlich wollte die mich am 18. zu ihren Eltern schleppen...) sprich:
Melde mich mal vorläufig an ;)
 
So, du stehst in der Liste.
Super, ein neues Gesicht. :xsmile:

Zu Hotels kann ich dir nichts sagen, weil ich nicht weiß, was dein Anspruch und finanzieller Verfügungsrahmen ist.

*miau*
 
... das heißt zwei Personen (plus Freundin, also +1) von Freitag bis Sonntag ?
 
Unser wertes Fräulein Juniorine hat jetzt was "Besseres" vor. Wir sind also nur Macpomm +1 .
----tsss---Kinder...
 
Aber ihr seid dabei! :freu:

Die kleinen werden groß... (sie ist ja auch ein bildschönes Schnutchen in der Galerie).

*miau*
 
Muss nun doch absagen....
Tut mir echt leid.
Meine Freundin hat nen extremen Terz gemacht und will da mal nix riskieren
Dann evtl beim nächsten ma =(
 
Ui,
wenn "extremer Terz" genau das ist was ich darunter verstehe- Du hast noch beide Ohren dran ? Beim nächsten Mal eben ;)
 
Zurück zum Thema- wieviel werden wir nun, haben sich die Wackelkandidaten aktuell mal zu Wort gemeldet ?
 
7 im Restaurant,
8 von 14-15 Uhr zur Glühwein-Druckbetankung, 10 wenn rutzel+:girli: definitiv kommen (das sind ja semi-Wackler).

Von den weiteren Wackelkandidaten ist hier nichts zu sehen und auch per PN nichts.

*miau*
 
Zurück
Oben Unten