Berlin Glühwein-MUT 2011 Transferleistung

wieviel Meter steht der W-Markt eigentlich über dem Meeresspiegel? Nur, weil Berlin doch angeblich absäuft übernacht.
 
Also der Weihnachtsmarkt an sich ist für mich glaube ich gestorben, ich komme wohl erst zum Italiener, mache das aber auch von meinem Gesundheitszustand morgen abhängig. Heute sieht es nach erhöhter Temperatur, Mattheit und Kopfschmerzen aus, hoffentlich hat sich das morgen erledigt.
 
Ich sage ab für morgen. Bei dem Wetter geh ich nicht just for fun auf einen Weihnachtsmarkt. Ich grüße euch aber alle!
Habt ne schöne Zeit! :drink:
 
soll doch morgen besser werden das Wetter:kopfkratz:

Angeschlagen bin ich aber auch:eek:
 
...allet verweichlichte Büroponys ... :crack:
Stellt euch dem Wind, dem Wetter ! Ich komme gerade rein vom Hamburger Weihnachtsmarkt- Dauerregen, na und ? Ich hab meine Tasse (kommt noch in die Galerie) abgeholt :D

Auf meinem AB war ein Anruf des Italieners- hat da wer die Anzahl reservierter Plätze reduziert oder so ? Erreichen kann ich da keinen mehr, es ist nach 23 Uhr und die haben schon Feierabend ... also rufe ich da morgen an worum es geht.
 
Mit mir ging's bergab nach meinem letzten Saufgelagere:crack: Heute geht's aber wieder. Werd' jetzt 'ne Gans, Klöße, Rosenkohl und Beifuß kaufen...:cool:
 
Ups.
Da müssen wir heute unbedingt nochmal reden.
Und lass den Beifuß weg.

*miau*
 
:eek: Weglassen? Wieso? War doch nicht schlimm:hehehe:
 
Weil wir den letztes Jahr auch elegant weggelassen haben. :hehehe:

*miau*
 
Mir ist so, als ob wir einen Strauch verwendet haben..:kopfkratz:
 
Ja?
Ich kann mich nicht erinnern. Dachte der wäre liegengeblieben.

*miau*
 
So, der Gesundheitszustand macht es vertretbar vor die Tür zu gehen. Werd ins Restaurant kommen.
 
[sing]
I can clearly now the rain is gone...
[/sing]

Son, ich hoffe es geht dir bald wieder richtig gut. Schade, dass du erst ins Restaurant kommen kannst.

*miau*
 
Gute Besserung all Jenen, denen das Wetter zusetzt :thumbup:

So, im Restaurant wissen sie Bescheid, da habe ich auf 8 Plätze reduziert. Wir sehen uns ja nachher am Eingang Weihnachtsmarkt (das ist ja die Zufahrt zum Schloß) ! :freu:
 
NICHT AM EINGANG!
Vor dem Schloss sehen wir uns.
Am Tor des Schlosses.
Wer kann denn da die Ankündigung nicht lesen????

*miau*
 
Ich :faint:

Sollte nicht gleichzeitig telefonieren und schreiben ... ;) Richtig so wie im Eingangspost. Bis nachher :freu:

(Und ein Bildchen vom Glühweinbecher Hamburg steht jetzt auch in der Galerie ... :Pfeif: )
 
So, ich fahr jetzt los.
Erkennungsmerkmal weiße Jacke gilt immer noch.
Zusatz: weinrotes Mützchen und Seitenzöpfchen (Haare, nicht Mütze).

*miau*
 
... bin in 20 Minuten da.
 
Sorry, wie ihr schon bemerkt habt sind wir nicht dabei. Wir schaffen es einfach nicht. :shame:
 
Ich bin unterwegs, schaue aber gleich noch kurz rein.........
 
Zurück
Oben Unten