Berlin Glühwein-MUT 2011 Transferleistung

Katzenbuch

Katzenbuch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2008
Beiträge
2.625
Reaktionspunkte
222
Ein Jahr um, neues Glühwein-MUT. :jaja:

Transferleistungen:

Sollten sich die Damen und Herren nicht in der Lage sehen ins feindliche Ausland, d.i. Brandenburg, zu reisen, oder sollten sie sich nicht in der Lage sehen, den Termin wahrzunehmen, erfolgen hier die Transferleistungen:
1. Ort: Weihnachtsmarkt Schloss Charlottenburg
2. Datum und Uhrzeit: 17.12., 14 Uhr (Samstag)
3. Treffpunkt: direkt vor dem großen Eingangstor vom Schloss Charlottenburg
4. Danach: der übliche Italiener in Laufweite (Jock-l fragen, wie der heißt, wegen Reservierung usw.)
5. Ich vergaß: vielleicht reden wir über Macs, vielleicht auch nicht.


Restaurant: Il Cortigiano, Spandauer Damm 23 , 14059

... rufe bei Il Cortigiano (hier Spandauer Damm 23 , 14059 eingeben, wenn es direkt nicht klappt -> Stadtplan) und bestelle für 17.12. für 12 Personen, 15 Uhr.

Teilnehmer:

gesichert

Katzenbuch (extrem kurz, nur ne Stunde Zeit, daher Glühweindruckbetankung)
Klobi
MacZappi + :girli:
Jock-l
macpomm +1
SonOfNyx (zum Restaurant ab 15 Uhr)
Brutto ab 15 Uhr beim Italiener




ungesichert

Bolle
csb weiß noch nischt...
Klasl57 macht es vom Wetter abhängig (demnach sehe ich schwarz)



PS: Die Transferleistungen beziehen sich auf Experiment
 
Zuletzt bearbeitet:
:freu: Bin dabei!
 
Weiß zwar noch nicht, wie ich arbeiten muss, klingt aber nett... Italienisch essen war ich auch schon ewig nicht... :)
 
alexxus: deswegen zwei Termine, weil ich einerseits nicht alleine über'n Böhmischen Weihnachtsmarkt stiefeln will und andererseits sich irgendwie seit 2 Jahren Charlottenburg eingebürgert hat.
Insofern hoffe ich, dass du zu dem einen oder anderen Termin Zeit hast.

*miau*
 
Soll mir recht sein... :) Mein "StammWM" ist zwar am Gendarmenmarkt aber da geh ich dann mit Frauchen und Freunden hin... :)
 
So Familienrat hat getagt, wir kommen am 17.12. Einzige Ausrede, die wir selber gelten lassen, ist krankes Kind ;-)
 
Die lassen wir aber nicht gelten … :Oldno:
 
Was ist denn mit Jock-l, eMac-Man und brutto, unserem Graf Drosselbart. :teeth: Die Zicke und ihr Bändiger... Gibt's die auch noch?

Soll sich ja lohnen...
 
Hm, die sollte man vielleicht mal direkt anschreiben.
Der Bändiger hat sich umbenannt. So was.

*miau*

Edith hat noch ein paar Berliner angeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ma kuckn...
 
Jenau, ma kuckn. :thumbsup:
 
Schnüff, niemand will nach Potsdam. :heul:

*miau*
 
Ob man auch als neuer mitmachen kann? :crack:

Vielleicht schaff icks ja och ma wieda in die Heimat zu kommen da wär sowat jenau dat richtje. Oder so... ;)
 
Wir sind dabei. :)
MacZappi +1
 
Sind wir?
Nicht doch. :Oldno:

*miau*
 
Aha, und warum muss ich immer in der Ecke sitzen?
 
Na? Wer sitzt hier in der Ecke? Das letzte Mal hast du neben mir gesessen und wir saßen nicht in einer Ecke (ich kann mich sehr gut an die Bilder erinnern).

*miau*
 
Zurück
Oben Unten