Berlin Glühwein-MUT 2011 Transferleistung

Ich komme um 15:00 auf einen Drink beim Itakker vorbei
 
Danke. Ich hab die Ursprungsliste ergänzt.

*miau*
 
Isch weiß noch nischt.
 
aber csb, ich komme doch!:xsmile:
 
:faint: ... csb, Du brauchst nicht nach Pass oder so zu suchen, dat jibbet nich mehr ...
Ich bin da heute abend in der Nähe und geb da mal aktuell die Anzahl Plätze durch.
 
Begrüßungsgeld gibt es aber auch nicht mehr ......

Jock, ich brauche nur einen Stehplatz
 
Ich kann erst zu 17 Uhr... :( Fahr dann mit Frauchen bis Hansaviertel (sie muss zur Arbeit) und werd mich dann von da aus durchschlagen bis zum Italiener... :) Weihnaxmarcht ist leider nicht drin...
 
alexxus, du wurdest aktualisiert.
Schade, dann lernen wir uns dieses Jahr wohl nicht kennen.
Aber nicht zu ändern.

*miau*
 
... war gestern vorbeigelaufen und habe nachgefragt- ja wir stehen drin, sitzen nicht wie im Vorjahr unten am Eingang sondern die kleine Treppe hoch und mittenmang ... ;)

Gegenüber auf dem Weihnachtsmarkt sind die Becher mit Aufdruck "2011" schon ausverkauft, es gibt das bekannte Motiv nur mit einem unpassenden Aufkleber oder so... :(
 
Ich hab meine Relieftasse schon.
Weiß jemand, wo sie herstammt?

attachment.php


*miau*
 
Warten mal lieber, ob wir morgen nicht weggeweht werden...:hum:
 
Morgen?
Klobi, Knick in Optik?
Wir treffen uns Samstag! :jaja:

*miau*
 
schock!!! Morgen???
 
Vielleicht hilft es, wenn ich Bananen und ein Päckchen Jacobs mitbringe
 
attachment.php


War aber nicht Absicht...:shame:
 

Anhänge

  • ausla25x20.gif
    ausla25x20.gif
    4,4 KB · Aufrufe: 170
Aber auslachen, ja?
:Pah:

*miau*
 
Ich kann morgen leider doch nicht kommen, mein Chef sagte mir grad, dass ich Krankheitsvertretung machen darf. :( Das heißt, ich muss Samstag und Sonntag arbeiten und hab dafür Montag frei (toller Tausch, was?) :rolleyes:

Tut mir wirklich Leid, hätte euch gern mal wieder gesehen. :(
 
Ah, das ist natürlich total doof, aber nicht zu ändern.
Ich hoffe, du kannst den Montag dafür ein bisschen genießen.

*miau*
 
Zurück
Oben Unten