Berlin Glühwein-MUT 2011 Transferleistung

:D

Irgendwie finde ich zwei Threads verwirrend, vielleicht liegt es auch an der Tageszeit ...
 
Ich denke unsere paar Hansels und Hänsellienen kommen schon klar...........
Ich arbeite übrigens scharf daran mich am 17.12 freizumachen....... zum Mafia Mann Essen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nah, dann verpasst DU aber was
attachment.php
 

Anhänge

  • Andruscha1.jpg
    Andruscha1.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 149
Ist das eine Manndoline und wenn ja wer gibt dann die Fraudoline?
 
Eher eine Manndolaika, Fraudolaika muss ich morgen mal bei der Rasputin Party in Coswig erkunden :)
 
Ich habe die Teilnehmerliste für beide MUTs arrangiert.
Hab ich jemanden vergessen oder falsch zugeordnet?

*miau*
 
Wahrscheinlich übersehen in #7 "wir kommen ..." das lese ich wie Macpomm+1 und Pommelinchen (Nachwuchs) ;)

Ich werde morgen beim Bestellen einfach mal 12 Personen angeben, dann können die Italiener schon mal nachdenken wie sie die Tische zusammenrücken ...

Schön, mal wieder was von Rutzel und csb zu lesen, dachte schon sind alle ausgewandert. Wo ist Zickenbändiger ?
 
Gut, dann muß ein Sack mitgenommen werden, um dieses Instrument beizeiten zu versenken ... ;) (die Rede ist von Mandoline)

12 Plätze sind bestellt, für 15 Uhr unter dem Anmeldenamen "macuser".

Edit: Fehler von mir- wenn wir uns 14 Uhr auf dem Markt treffen, können wir ja nicht gleichzeitig beim Italiener sitzen, ichrufe da nochmal an und mache das für 15 Uhr klar ...
 
Meinst du, dass 15 Uhr sinnvoll ist?
Wäre 16 Uhr nicht besser?

*miau*
 
... ich würde es so lassen. Erinnerlich ist, daß wir eher rüber sind, weil wir schnell durchgegangen waren. Wenn ein Teil noch schlendert, andere schon zusammensitzen möchten, passt es schon ;)
 
Zurück
Oben Unten