Gibt mir euren Twitter Account damit euch folgen kann !!

Hallo "Geunter" (ich vermute Dein Username soll Deinen Vornamen rückwärts geschrieben bedeuten, aber das ergibt dann auch keinen Sinn… :confused:),

Es muss nicht alles immer einen Sinn ergeben :D


ich war mal so frei und habe Deinen Beitrag kommentiert, damit man vielleicht den Sinn etwas versteht. Ob das gelingt bleibt jedem selbst überlassen. Kleiner Tipp zur richtigen Zeichensetzung: Satzzeichen schreibt man direkt hinter dem Wort, erst dann kommt das Leerzeichen. Apropos Leerzeichen: davon folgen nie zwei aufeinander.

Du glaubst es nicht, aber ich weiss es auch.

Nun wirst du aber kleinlich, das hat ja nun mit dem Titel von TE weniger zutun, auch wenn du recht hast. Die Leerzeichen enstehen auch manchmal anders, als Du es dir vielleicht denkst, gewollt sind die nicht, aber das sollte ja bei einem vernünftigen Sinn des geschriebenen wohl eher zweitrangig sein.
Es verfälscht nicht die Aussage die man machen will!

So einen Titel wei TE, würde ich zumindest hier nicht loslassen.

Sorry, das mußte jetzt mal raus. Hätte auch jeden anderen treffen können, aber es nervt einfach daß Leute sich über Dinge wie Satzstellung, Rechtschreibung, Zeichensetzung und Sinn/Inhalt aufregen und es dann aber einfach nicht besser, eher sogar schlechter machen. :eek:

Ja macht doch nichts, Du bist ein freier Bundesbürger, aber Haarspalterei muss ja auch nicht sein ;)
Das ich nun schlechter als TE geschrieben haben soll, so vermute ich mal soll deine Aussage sein, würde ich aber nicht so sehen. :confused:
 
Achso, ich dachte du wolltest auf Verbindungsabbrüche hinaus... Ich hab letztens im U2 Ersatzverkehr (also im randvollen Bus) etwas telefonisch bestellt und davor sogar noch um den Preis gepokert - geht alles. :)

Nein, eher auf die Geräuschkulisse, die schon sehr behindernd sein kann. Und ich schrieb auch nicht, dass man nicht generell telefonieren könne, es gibt nur genug Situationen, in denen sich SMS anbietet.
 
...
IM statt SMS ist unsinnig, da die meisten Leute "normale" Handys haben (was sich auch nicht so schnell ändern wird).


muss ich widersprechen, bei uns an der Hochschule läuft vieles über FB oder Skype auf dem Handy. Klar, Datenschutz hin oder her, es ist bequem. Und über eine Flatrate in den Kosten gebündelt.

So denken glaub ich Studenten :D


und Twitter...naja, es macht Sinn für Firmen, Organisationen die etwas mitteilen möchten. (Vereine etc. pp.; eigentlich auch Organisationen).

Aber das: Cerials w/ milk, gettin' late getwitter IST definitiv grausam.


Und die Bar wird langsam wirklich zu einer Bar - da ist Grammatik nicht so wichtig.
 
Weil auch die meisten Deutschen Studenten und an der Hochschule sind.
 
Dieses "followst du mir, follow ich dir - egal ob wir uns kennen, interessante Informationen für einander haben, aus der gleichen Branche sind oder überhaupt etwas mitzuteilen haben" nervt bei Twitter am meisten. "Aquaristik Müller folgt dir jetzt". My Ass, deshalb wird man bestimmt nicht aus Dankbarkeit Sonderangebote für Trockenflocken lesen... Obwohl, viele offenbar schon.
 
Ihr bekommt meinen Account nicht! :Pah:

Ich sitze hier mit meinem Wisky und meiner Schrotflinte und halte Ausschau.:suspect:

Und wenn ihr dann angetwittert kommt.... dann ist vorbei !!:cool:
 
HTC HD2, HTC Touch Pro2, iPhone 3, iPhone 3GS, iPhone4, und noch so das ein oder andere.

Wieso fragst Du?

Meinst, weil ich ein iPhone4 habe, renn ich dem Trend nach?
Nur so nebenbei: Ich habe schon Apple und Smartphones benützt, da war es noch nicht mal annähernd cool, das zu tun!

Charlie
 
Nunja, es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, Twitter als Trend abzutun und selbst die neuesten Smartphone Modelle zu sammeln. Oder noch besser: jedes Jahr das neueste iPhone kaufen zu müssen. Kleiner Hinweis: Twitter gibt es länger als das iPhone ;)

Aber bezeichne ruhig weiter andere als Trendys und bilde Dir ein, Du wärest anders. So ham wa wenigstens war zu lachen! :D
 
Dass Twitter ein Trend war, muss so 2008 gewesen sein. Damals gabs ja noch nichtmal die PS3 Slim und das iPad... :D
Heute ist es ein nettes Webtool, mit dem manche was anfangen können und andere nicht. Wiede andere erheben es zum Selbstzweck.
 
Dass Twitter ein Trend war, muss so 2008 gewesen sein. Damals gabs ja noch nichtmal die PS3 Slim und das iPad... :D
Heute ist es ein nettes Webtool, mit dem manche was anfangen können und andere nicht. Wiede andere erheben es zum Selbstzweck.
Danke!
Es scheint hier im Forum doch noch vernünftig denkende Menschen zu geben!
 
Ein Smartphone kann dann doch einiges mehr als Twitter. Ich verstehe nicht, wie man das in Verhältnis setzen kann.
 
Twitter ist doch schon lange out - wer benutzt denn den alten Sche'ss noch?
 
[...]Twitter ist sicher nicht jedermanns Sache, aber "Schwachsinn" ist es ganz bestimmt nicht. Aber wie heißt es so schön? "Was der Bauer nicht kennt isst er nicht."

"Der Bauer" hat sich die Sache schon vor längerem gründlichst angesehen.
  • Da ich auf Satzbau Wert lege
  • da es mich definitiv nicht interessiert, wer wann wieauchimmerfarbiges Klopapier benutzt oder wie gerade drauf ist,
  • da ich weiß, daß auch reines Lesen meine Zeit kostet,
  • da ich lieber ein Glas Mineralwasser ansetze und trinke, statt mich permanent unter einen Wasserfall mit minderer Durchschnitts-Wasserqualität zu stellen
  • da ich Twitter zu keinem einzigen Zwecke als alternativlos erachte

...spare ich mir die Mühe einfach zu Ungunsten der eigenen Hippness.
 
Zurück
Oben Unten