Gibt mir euren Twitter Account damit euch folgen kann !!

Oder benutz mal den vorhanden Thread dafür. SuFu ist Dir sicherlich kein Begriff :rolleyes:
 
Twitter scheint der Schreibdienst für Leute mit Sprachproblemen zu sein, wer keinen vernünftigen Satz gesprochen zusammen bekommt schreibt lieber.

Scheint also auch für dich geeignet zu sein.

PS: Twitter ist deutlich mehr als nur "Schwachsinn", aber wenn man keine Ahnung hat...
 
So wie es sich in diesem Thread andeutet genutzt zu werden, ist es Schwachsinn.
 
Twitter ist scheinbar ein Service für Leute die schnell beleidigt sind, wenn dieser Service nicht gekannt oder angegriffen wird. :hehehe:
 
Ich kann einfach nicht glauben, daß es immer noch so viele Leute gibt, die nicht wenigstens ansatzweise schon mal etwas von Twitter gehört haben.

Twitter ist sicher nicht jedermanns Sache, aber "Schwachsinn" ist es ganz bestimmt nicht. Aber wie heißt es so schön? "Was der Bauer nicht kennt isst er nicht."
 
Scheint also auch für dich geeignet zu sein.

PS: Twitter ist deutlich mehr als nur "Schwachsinn", aber wenn man keine Ahnung hat...

Du musst der Waldschrat aus dem Odenwald sein. Nun geh schön wieder in Deine Köhlerhöhle und putz Deine Brille damit Du lesen kannst was Du geschrieben hast.
 
korrigier´mal lieber den Threadtitel, da schüttelt es mich ja .

WIE RECHT du hast, manchmal ist man ja geneigt zu glauben, er könnte ja die Hitze sein.
Aber es scheint nicht so zu sein ;)

Es ist wirklich manchmal (eher oft) zum schütteln ,man kann es kaum glauben was man hier manchmal liest.
Das schlimme ist, es wird immer mehr und schlimmer !!
 
Twitter scheint ein Nachrichtendienst für Leute zu sein die wesentlich intelligenter und gebildeter sind wie ich und dabei ihre Rechtschreibung verstellen.

Zumindest habe ich nie kapiert was Twitter der Welt sinnvolles bietet was andere Dienste nicht besser könnten.
 
Twitter schrieb:
Müde und bei uns gibt es grade ein dickes Gewitter beim Twittern
vor ungefähr 14 Stunden via API
grade TweetDeck am testen lol ;)
vor ungefähr 21 Stunden via TweetDeck
Ab morgen Die Drei Fragezeichen Folge 139 im Handel und bei deinem Download Dealer
1:50 PM Jul 8th via API
Docky new version is out
11:34 AM Jul 8th via API
@timpritlove Wann kommt den mal eine neu Folge MM ?
3:33 AM Jul 8th via API

Das muss man nicht kommentieren, denke ich.
 
Zumindest habe ich nie kapiert was Twitter der Welt sinnvolles bietet was andere Dienste nicht besser könnten.

Die Möglichkeit, Informationen durch verschiedene Quellen möglichst gebündelt und zeitnah zu erhalten.

Man muss es natürlich sinnvoll nutzen und sich aussuchen, wem man folgt. So, wie es der Threadersteller macht, ist es unsinnig.
 
Zurück
Oben Unten