Bayern Gibt es Mac User in Kempten

Leute, macht ja keinen Stress ^^
 
also, wenn Memmingen tiefes Allgäu ist, dann toppe ich das einfach mal mit Isny, das ist nämlichtiefstes Allgäu ;)
liegt auch so im Dunstkreis von Kempten; also ganz allein seit Ihr nicht, und es werden ja auch immer mehr :)
Gruss Wolfgang

Ich hab mal zwei Jahre in Isny gewohnt und in den zwei Wintern insgesamt glaub 14 LKW Ladungen Schnee vor dem Haus weggeschaufelt :hum:

Ursprünglich komme ich aus Babenhausen (nicht weit von Memmingen weg), derzeit wohne ich in Esslingen.

Achja. Dieser Frage schließe ich mich an:

Was macht man eigentlich bei einem Mac User Treffen? :)
 
Ich hab mal zwei Jahre in Isny gewohnt und in den zwei Wintern insgesamt glaub 14 LKW Ladungen Schnee vor dem Haus weggeschaufelt :hum:

Tja die Zeiten sind anscheinend, dank Klimaerwärmung, wohl vorbei. Die letzten Winter war es auch hier eher Mau mit den Schneemengen.
Aber wir haben hier immer noch mehr von dem weissen Zeug rumliegen als Memmingen ;)
 
Huch, der Thread wurde wohl per L-Dopa von den Scheintoten geholt... :crack:

Isny tiefstes Allgäu? Wohl eher Allgäurand. :hehehe:

Was man bei einem MUT macht? Sich gegenseitig kennenlernen, über alles mögliche Quatschen. Je nach Zusammensetzung eher computerlastig oder komplett rechnerfrei. Meistens waren z.B. die Bremer MUTs völlig Mac-los, nur einmal habe ich es erlebt, wie einer eine iMovie-Frage stellte und plötzlich klappten ringsum die Books auf. :D
Also: Nerdigkeit nach Belieben. ;)
 
Isny tiefstes Allgäu? Wohl eher Allgäurand. :hehehe:

:unterschreibe:

Ich wäre auch dabei, wenn es zentral gelegen wäre. Wir habe das Württembergische Allgäu, das Unterallgäu, das Westallgäu, das Oberallgäu und das Ostallgäu. Kempten wäre schon nicht schlecht, fände ich.
 
jip jip
und ich bin als ex-städter leider autolos.
(eine relative seltenheit wie ich bei meine Kommilitonen bemerkt hab, wenn man von etwas dörflicheren Gefildenkommt....)

Aber es nervt schon wenn die Bahn nur alle Stund fährt - und sie es früher im 10 Min. Takt tat :D

also: Kempten ist top. Da komm ich nämlich ohne Probleme hin....nur bei Isny usw...muss ich wohl eher hoffen, dass mich jemand mitnehmen könnte...
 
und ich bin als ex-städter leider autolos.
(eine relative seltenheit wie ich bei meine Kommilitonen bemerkt hab, wenn man von etwas dörflicheren Gefildenkommt....)...

Ja, die KfZ-Dichte rund um die FH ist sehenswert. :D
 
AW: Gibt es Mac User in Kempten

Wenn's in Kempten stattfindet, bin ich auch dabei.
Kann meist auch kurzfristig.

Vielleicht sollten wir uns langsam an einen Termin herantasten, damit es bis März klappt.
Am Abend?
Zum Wochenende oder Wochentags?
Kennt jemand eine nette Kneipe, wo es nicht zu laut ist, damit man sich unterhalten kann?

Bis hoffentlich bald!
Ites
 
Das gibt es ja nicht! Ich hätte nie gedacht, dass es MacUser hier ausm Allgäu gibt und dass es sogar ein Thread über/zu Kempten gibt!!!
Wahnsinn!

Also ich wohne ca. 8 Minuten von Kempten weg und würde mich irrsinnig freuen, wenn sich mal ein paar Leute treffen :) Ich würde auch jemand aus Oberstdorf mitbringen :)

In Kempten gibts ein paar nette Kneipen. Ich würde aber das Starlet vorschlagen. Da ists wirklich gemütlich und man kann auch gut da essen. Ist eher lounge mäßig da.

Also wann sollen wir uns treffen? :)

Liebe Grüße!
 
Hey, das Starlet ist keine schlechte Idee. :)

Wie wäre es mit Freitag, dem 20.3.?
 
Cool. Das Starlet sieht echt nich schlecht aus.

20.03. mal schaun wie das bei mir passt.

Generelle Frage: Wie ist das mit Begleitung?
 
20.03.09 geht klar.
Welche Uhrzeit?
 
Hm keine Ahnung. MacUser sind doch Individualisten, Kapatalisten und tolerieren keine Windows User. ;)

SO ists richtig! :)))

Hey Freut mich, dass ihr das Starlet ganz okay findet. Sagt mir doch bescheid, wann ihr Lust habt, dann kann ich nen schönen Tisch reservieren. Ich kenn da eine liebe Bedienung ganz gut (leider PC Userin aber will sich nen Mac zulegen :)))

20.3. wär bei mir übrigens noch frei :)
Und begleitung - da würde ich sagen: umso mehr, umso besser, oder?

Liebste Grüße,
Nicole
 
Genau, je oller, je doller... Oder so ähnlich. :teeth:

19:30 Uhr ist doch eine "klassische" Zeit, oder?

Wir sollten dann mal eine Liste anfangen, wer alles kommt - wegen Tischreservierung und so.

MUT Kempten, 20.3.:

nicki
animalchin
schorlehubert +1 ?

Wer noch? :)
 
ja dann fang doch einmal an, lieber animalchin!
 
Du siehst das grüne in meinem Post? :p

:D


Soll ich da "winimac" auch noch dazuschreiben? :)
 
Zurück
Oben Unten