Bayern Gibt es Mac User in Kempten

ich hoffe wir kriegen es irgendwann hin :)
leb noch zur Zeit in Japan, aber ziehe hoffentlich ab September nach Kempten....
=)

zu hoffen wärs ;-)
 
Oh, Januar ist schon vorbei. :D

Wie wäre es denn mit September, wenn nao hier ist? Oder ist das doch zu lange hin?

Was meinen denn die Memminger wegen Lokalität? Gibt es in MM einen Biergarten mit WLAN? :cool:

Ich bitte dann mal um Meldung, wer von den Allgäuer MUs lieber für MM oder für KE wäre - und dann nehmen wir das Allgäu-MUT endlich in Angriff. Jawoll!
 
*aufleblass*
 
sie haben Post

so how about?

/lebe nun in Durach...nahe Kempten...alles geklappt wie sollte :)
 
Willkommen! :cake:


Also: Ich erinnere an mein Posting drei weiter oben. Biergartenzeit scheint wohl leider vorbei zu sein. :(
 
ich werf mal einfach ein Termin in die Runde:

3. Oktober
wie schauts aus? (wäre ja ein Feiertag ;) )

5. Oktober
oder kann da wer nicht wegen Erntedank?
 
Liebe Allgäuer Schnarchnasen! :D (nao ganz ausdrücklich ausgenommen)


Wenn das mit der Beteiligung in diesem Fred so weitergeht, können wir frühestens 2012 mit einem MUT rechnen... :crack:
 
Liebe Allgäuer Schnarchnasen! :D (nao ganz ausdrücklich ausgenommen)


Wenn das mit der Beteiligung in diesem Fred so weitergeht, können wir frühestens 2012 mit einem MUT rechnen... :crack:

Wenigstens ist dann der Macanteil bei 70 % :D
 
Wenigstens ist dann der Macanteil bei 70 % :D

Weil Apple bis dahin Computer, iPods, Telefone, Fernseher, Kühlschränke, Mikrowellen und Fahrräder herstellt? :hehehe:

Jaa, Ok: Der Mac-Anteil. ;)
 
ich glaub er meint mac vs pc

aber: ganz ehrlich - ich verschnarch auch gern was - von daher: inkl mir :)


also: Wie schauts aus? wer will? *hehe*
oder eher: wer liest hier noch...
 

oder eher: wer liest hier noch...

Offenbar nicht mehr viele… :rolleyes:


Wie wäre es mit einem der ersten Novemberwochenenden?

Zwei oder drei Macuser treibe ich in der Schule sicher auch noch zusammen. ;)
 
Ich lese noch mit. :)
 
MÄH! :hehehe:

Wart's ab, ich treib schon einen Hund auf. :D
 
huhu

Hey ich wär auch dabei.

Bin hier grad drauf gestoßen. Arbeite seit September für die Jungs von IT neubauer, schön zu hören das ihr zufrieden seit :D, ist net immer so einfach alle glücklich zu machen :eek:

also wenns ein treffen gibt, bin dabei^^ vllt kommen auch noch mehr vom Geschäft^^


Grüße
 
Ich denke, wir werfen einfach nochmal einen Termin in die Runde - möglichst langfristig, dann haben alle doch-nicht-so-oft-in-den-Thread-schauer Gelegenheit, sich drauf vorzubereiten. :)

Ich sag jetzt mal Mitte März. So als Anstoß. :cool:
 
Ja, ich bin strikt gegen übereiltes Handeln. :D


;)
 
das finde ich auch, nur keine eile.
unser nächstes treffen ist eh morgen. lach lach
 
Mitte März - ist top.

Da sind die Klausuren weg.
Mein Umzug rum.
Und die Spuren von der Einweihungsparty auch beseitigt.

DABEI ;)
(2012 wäre ich sicherlich auch mit von der Partie...)
 
Zurück
Oben Unten