Bayern Gibt es Mac User in Kempten

Wie süß! Zwei Turteltäubchen :D
 
sehr genial

nach mehr als einem Jahr ringen
haben wirs mal hingekriegt! :)
 
sehr genial

nach mehr als einem Jahr ringen
haben wirs mal hingekriegt! :)

Ja schon. Aber nur leider ohne mich: Die Schwiegermami feiert nun doch an dem Tag Geburtstag... :(

:( :( :(
 
Schade. :(

Dann aber beim nächsten Allgäu-MUT. :)


MUT Kempten, 20.3. um 19:30 Uhr im "starlet":

nicki
animalchin
nao
knollibolli
winimac ?
Ites
starbucksjunkie ?


Wie schaut's mit den anderen Fragezeichen aus? :nervi:
 
starbucks ist gerade am umziehen die wird sich wohl wenn dann kurzfristig dazu gesellen ;)
(behaupte ich jetzt einfach mal ganz frech :hehehe:)
 
Supi!

Ich würde sagen ein Tisch für 6-8 Personen sollte reichen (Wenn doch noch mehr kommen, wird halt zusammengerückt oder Stühle vom Nachbartisch geklaut:hehehe: ) - und als Uhrzeit hatten wir 19:30 festgelegt. :)
 
okies....war gestern im Starlet, weiß also endlich doch wo ich hin muss


mit mac oder ohne? (haben die dort wlan?)
 
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe gerade den Tisch reserviert. Für 10 Personen :) Ich bring auch noch 2 Leutchen mit (auch Macuser - keine Sorge :)

Dann würd ich sagen wir sehen uns morgen. Mich erkennt man relativ einfach. Hab Rote Haare und trage immer Westen mit nem extrem hohen Kragen :)

achja...die haben da sehr sehr lecker essen. Können da gerne essen. Ich werd mir nen super Dalat bestellen :)

Bis dann! Freu mich!

Nicki
 
:upten:
Danke!

Ja, die Küche kann man weiterempfehlen. :hunger:
 
animalchin dich kenne ich doch, du brauchst dich nicht beschreiben.

winimac kommt auch!
 
soderle...noch mal kurz die Frage

mit Mac oder ohne?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Belieben, würde ich sagen. Ich hab nix gegen Macs auf dem Tisch - nur gegen Rotwein in der Tastatur. :D
WLAN gibt's dort aber IIRC nicht. Ich kann ja nachher schnell vorbeifahren und mit dem iPhone testen.

Ich nehm' mein MB mal mit - wenn sich ein nerdiges Thema ergibt, darf es eben raus zum Spielen. :crack:

… Mich erkennt man relativ einfach. …
Ich bin durch Körpergröße und -fülle auch nicht zu übersehen. :D


MUT Kempten, 20.3. um 19:30 Uhr im "starlet":

nicki
animalchin
nao
knollibolli
winimac
Ites
starbucksjunkie ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offenes WLAN gibt's nicht - aber seltsame SSIDs:
attachment.php


:D :D :D


Bis nachher! Ach ja, habe per Mail noch eine Zusage einer MU für heute erhalten. :)
 

Anhänge

  • wlans.jpg
    wlans.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 125
so ich bin jetzt auch da.. leider gabs Teresa nimmer aber so hab ich halt die abkürzung von meinem zweiten vornamen genommen...

war echt ein witziger abend und freue mich auf wiederholung...

bis densen ich glaub ich geh jetzt ins bett hab bissle einen schwippsi

lg

Teresa alias Pocca
 
Tut mir leid, dass ich nicht kommen konnte und auch nicht abgesagt habe... ich musste unerwartet meine Nachtfahrt machen (für den LKW-Lappen), 3 Stunden LKW mit Hänger durch die Oberallgäuer Dörfer...
 
Zurück
Oben Unten