Bayern Gibt es Mac User in Kempten

Dieses Thema im Forum "MacUser Treffen" wurde erstellt von hannomac, 26.01.2006.

  1. hannomac

    hannomac Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir ziehen gerade von Hannover nach Kempten um und damit endet auch der nette Kontakt zu der Hannoveraner MUG.

    Gibt es hier im Allgäu, evtl. in Kempten Gleichgesinnte ??

    Gruß aus Hannover

    Thorsten
     
  2. thomasxmach1

    thomasxmach1 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    HY

    komm aus Fellheim(nähe memmingen=tiefes allgäu;) )

    aber bis jetzt kenn ich niemanden der sich zu der richtigen seite(Apple) gewandt hat!

    Darum schließ ich mich dich oder euch an

    grüßle
    thomas
     
  3. wolf32

    wolf32 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    97
    also, wenn Memmingen tiefes Allgäu ist, dann toppe ich das einfach mal mit Isny, das ist nämlichtiefstes Allgäu ;)
    liegt auch so im Dunstkreis von Kempten; also ganz allein seit Ihr nicht, und es werden ja auch immer mehr :)
    Gruss Wolfgang
     
  4. Scratty

    Scratty MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    27
    ...muß nicht zwangsläufig. Unsere Liste funzt bestimmt auch bis nach Bayern :D Nur mit den Treffen wäre es etwas mehr Aufwand :rolleyes:

    Gruß aus H
    Scratty
     
  5. sorin

    sorin MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Also ich bin ursprünglich aus Kempten - da gibt es schon auch einige Apple-User. Ne gute Anlaufstelle für Gleichgesinnte sollte z.B. IT Neubauer (comspot) sein. Von einer UG in Kempten weiß ich allerdings nichts - zu meiner Kemptner Zeit war ich noch nicht wirklich Apple-Jünger ;)

    Was treibt Dich denn nach Kempten? Nehm Dir ne dicke Winterjacke mit :D
     
  6. winimac

    winimac MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    16
    Bin aus Kempten.

    winimac
     
  7. hannomac

    hannomac Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Meine Frau hat es hier her verschlagen., Und da in Hannover für Architekten ziemlich tot Hose ist, bin ich frohen Mutes mit nach Süden...

    Hier ist es so dermaßen ar...kalt, dass es eine Jacke allein nicht tut...
     
  8. animalchin

    animalchin MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    4.741
    Zustimmungen:
    79
    Allgäuer sind ja auch die Inuits Deutschlands.:D

    Kempten downtown :)

    Vielleicht sollte man mal über ein Allgäu-MUT nachdenken, dann muss ich nicht immer nur nach Bremen fahren.;):D


    animalchin
     
  9. tom's

    tom's MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    ich wäre auch dabei...

    bin zwar ein waschechter tiroler aber arbeite in kempten :)
     
  10. sorin

    sorin MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Da ich auch noch öfter in Kempten bin, wäre ich (je nach Termin) auch dabei.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gibt Mac User
  1. Happyhan
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    469
  2. mpinky
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    4.470
  3. atc
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    634
  4. marniepulation
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    490
  5. Bierbauch

    Mecklenburg-Vorpommern uns gibt es noch

    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    761

Diese Seite empfehlen