Bayern Gibt es Mac User in Kempten

Ja griaß dena!

War auch gerade auf der Suche nach einem MU-Treff Allgäu. Wie wärs, wenn wir den jetzt ganz schnell mal gründen?

Wäre doch nett. bei dem Wettbewerb "wer kommt aus dem tiefstem Allgäu" werde ich wohl nicht schlecht abschneiden, ich komme aus Hindelang, oder "Bad" Hindelang, wie es mittlerweile heisst (per heute zweistellige Minusgrade und in den Tallagen über 1 m Schnee).

Kempten wäre, soweit ich das dem thread entnehmen konnte, eigentlich der ideale Ort für einen MUT Kempten :cool: . Wer macht mit?

Der knolli
 
Wie, keiner Lust auf ein erstes Treffen im Allgäu?
 
Komme auch aus Kempten, hab aber erst vor nem Monat geswitched (nachdem ich 15 Jahre davon geträumt hab :))
 
Hallo!
Wohne seit 3 Wochen auch in Kempten und wäre ebenfalls an einem Treffen interessiert...
Hat sich da mittlerweile schon was ergeben? (Letzte Antwort vor mir ist ja schon ne Weile her)
 
turek schrieb:
das war wohl Anfang der 70iger! nach dem Aufstieg in die B-Klasse, zusammen mit den Tutschners,Müllers, den Ficklers, dem Weirather Fritz, dem Heigele usw.
und ich kam ca. 3 km aus dem Norden !?


Von den aufgezählten Namen kenn ich sogar ein paar Söhne. Ich bin aus Memmingen, was ja nicht wirklich weit weg von Kempten ist.

Ist aus dem Treffen bis jetzt was geworden?
 
@Maex hey wie heisst du? und wo wohnst du genau in memmingen?
hey ich glaubs nicht ein memminger!

meld dich;)
 
Hallo Thomas,

ja ich komme direkt aus Memmingen, bin 21 und heiß Max. Kenn hier noch 3-4 Macuser. Bin jetzt aber erstmal ne Woche in Günzburg, wegen Berufsschule, danach meld ich mich mal bei dir.
 
Max das hab ich mir schon fast gedacht;)

dacht schon du wärst "der MAX" :D hey das is ja Klasse wo arbeitest du/als was?

mensch ich dacht immer ich wär der einzige hier wo zu faul für windoof is:p

nadan schönen Abend noch.....
 
Neee der einzige bist du bestimmt nicht, wer einmal mitbekommt wie easy das ganze ist...

Check mal deine PM's
 
"der MAX", wicked man!! Wie läufts in Günzburg bei den Pro's und Vielfliegern? :)
 
Hallo,
habe auch Interesse.
Komme aus Oberstdorf.
 
Ich bin auch aus Kempten :) und ja die Jungs von IT neubauer sind echt super. Ich gehe sehr gerne dahin. Ich bin froh, dass ich net nach München oder Stuttgart mit meinen Mac-Anliegen rennen muss.

Schöne Grüsse

MacBubPro
 
Oh, schon wieder ein Jahr vergangen... :D

Dann mal 'ne Frage in die Runde: Wie wäre es mit einem Advents-MUT Allgäu - und wo? KE, MM, KF,...?
Oder wäre es angesichts der angespannten Tischsituation wegen den ganzen Weihnachtsfeiern vielleicht schlauer, ein Januar-MUT draus zu machen?

Gebt doch mal euren Senf dazu. :)


Grüße,

animalchin
 
senf dazugeb: januar ist sicher ganz gut!
 
also ich wäre für Memmingen ;)

....animalchin kennst dich aus in Memmingen?
 
animalchin und ich sind aber für kempten.
 
animalchin und ich sind aber für kempten.

Wo habe ich das geschrieben? :suspect:

Ich bin Auto- und Führerscheinbesitzer und hier in diesem Thread streng neutral. :p
Ich würde im Fall des Falles natürlich Kemptener Macuser mitnehmen. :D

@thomas: Ja, ich kenne mich in MM einigermaßen aus - und was meinst Du zu Dezember <-> Januar?
 
Was macht man eigentlich bei einem Mac User Treffen? :)
 
@macbub

in hannover hat man lecker currywurst gegessen, gefachsimpelt und versucht, die diversen fehler des ibook zu beseitigen....

gruß

thorsten

ps: gibt es denn jetzt ein treffen?
 
so Leute nach jetzt 6 Monaten wärs doch mal Zeit für ein kleines MU-Treffen;)

Animalchin meinte ja Memmingen sei recht fein für sowas:)

wir könnten auch nach Kempten aaaber die Auswahl der Kneipen find ich jetzt nicht so überragend!

also jetzt ist Sommer-->Biergartenzeit

Wo? Wann? und Wer?
 
Zurück
Oben Unten