Gibt es jetzt schon Spam bei Apple Music?

XBenX

Aktives Mitglied
Hi zusammen,

heute hat mir Apple Music einen seltsamen Song vorgeschlagen: Selfish von Jordan Davis. Auf dem Coverbild ist eine Frau zu sehen, die nur mit Unterwäsche bekleidet auf dem Boden vor einem Bett sitzt. Ich war irritiert, denn eigentlich kenne ich Jordan Davis als (männlichen) Country Sänger. Habe den Song trotzdem mal abgespielt und über 1:30 Minute hörte ich nichts anderes als eine Frau, die auf Englisch offenbar mit einem Baby oder Kleinkind spricht. Als Musik kann man das nicht bezeichnen.

Habt ihr auch schon mal komische Vorschläge erhalten? Kann man das irgendwo bei Apple melden?

Was du angeklickt hast ist "Selfish" von Alina Mour. Den Sinn dieses Titels versuche ich garnicht erst zu verstehen.

Was du angeklickt hast ist "Selfish" von Alina Mour. Den Sinn dieses Titels versuche ich garnicht erst zu verstehen.
Das heißt, bei mir ist lediglich ein falscher Interpret angegeben?

Habe gerade mal nach Alina Mour gesucht. Die Künstlerin finde ich, sie sieht aber ganz anders aus als auf dem Coverbild von Selfish. Und dieser Song erscheint gar nicht in ihrem Künstlerprofil.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2024-10-16 um 21.47.31.png
    Bildschirmfoto 2024-10-16 um 21.47.31.png
    542,6 KB · Aufrufe: 60
Yep, wurde wohl bei Apple ein Fehler gemacht. Mal schauen wie lange das so bleibt. Normal sollten die Agenturen der Künstler sich da melden.

Zurück
Oben Unten