Laufenden Titel in Apple Music suchen

roal

Aktives Mitglied
Das ging und geht in iTunes sowie in Music über command-L. Während in den iTunes-Versionen der laufende Titel in der Titelliste angezeigt wurde, erscheint unter Music die Titel im Extrafenster mit Coverbild und dem gesamten Album. Das ist nicht immer praktisch, z.B. wenn man die "Nachbarschaft" des gespielten Titels (z.B. anderer Interpret oder ähnlicher Titelname) sehen möchte. Kann man irgendwie zum früheren Darstellungseffekt zurückkehren??

Wenn du einen Rechts-Klick bzw. Kontext-Menü-Klick in die Titelleiste unten machst (wo der Song-Titel steht),
alternativ das „3 Punkte-Menü“ dort, dann bekommst du weitere Menüpunkte:

Musik-app-gehe zu.png
Müsste man nur noch die Kurzbefehle rausbekommen – sofern vorhanden. :teeth:

Aber auch dann kommt nur das Fenster mit dem Album und dem gerade gespielten Titel.
Mir geht's darum, dass ich Titel "XYZ" höre, aber gerne wissen möchte, ob ich die Version z.B. auch von Interpret AB habe. Dann wäre die Titelanzeige (Spaltenauswahl "Titel") genau dazu in der Lage, das anzuzeigen, da sich weitere Interpretationen wegen der alphabetischen Sortierung in unmittelbarer Nachbarschaft des gespielten Titels ablesen ließen. So wie es früher unter iTunes ging, wenn man "Command-l" (L) auslöste.

Zurück
Oben Unten