Gibt es das Gerücht nach einem neuen MBP...!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na dann erste ma gute klausur und dann SHOPPEN :)
 
Nach der Klausur können wir dann beide bestellen ;) Viel Erfolg!
 
Danke! :)

Dann geht das 12'' iBook und der PC in Rente :D
 
Nunja, könnte auch das 16 GB iPhone sein, das heute überraschend _für_heute_ in der Gerüchteküche auftauchte ;)
 
Es wird aber auch spekuliert, dass die 16 GB Variante erst kommen soll, wenn es flächendeckend verfügbar ist.
Lieber ein neues / updated MBP :p
 
Ich hoffe nicht sonst muss ich ja überlegen ob ich mein schon ersetze ;)
 
Gönn es uns doch wenigstens :)
 
manchmal aber nur manchmal muss man(n) da auch ganz egoistisch sein ;)
Nene ich gönns euch schon, aber irgendwie glaub ichs trotzdem nicht!
 
boha, wär das edel, da bin ich ja ma gespannt, na dann drücken wir ma die däumchens
 
Wenn nicht gleich der deutsche Store vom Netz geht rechne ich mit nix mehr .. :(
 
komm 40 min warten schaffste noch
 
uff hoffentlich kommt das update heute, hätte gerne was mobileres, leistungsstärkeres als mein mini cd
 
Mann oder Maus?

Die Klausur kannst Du nachschreiben, aber das Update kommt nur einmal in deinem Leben.

Du musst echt mal Prioritäten setzen. :Oldno:
 
Ne, jetzt geht's zur Klausur .. Wer schreibt mir 'ne sms wenn das neue MBP da ist? :D
 
In der Klausur eine SMS? :faint:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten