Gibt es das Gerücht nach einem neuen MBP...!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt bin ich wech .. bis später :)
 
nachdem nur der US-Store offline gegangen ist rechne ich am ehesten noch mit einem iPhone Update..
 
war bei mba auch alles glechzeitig down?
 
Vielleicht wirds ein Airbook Pro oder das unmögliche: ein Fehler beim US Store :eek:
 
ja waren sie
 
Also in spätestens 60minuten wissen wir was kommt ... ich geh jetzt erstmal Essen und lass mich anschliessend überraschen. Viel Glück @ll
 
Also Leute… MBA war auf der MWSF-Keynote. Da erübrigt sich doch die Spekulation, ob die Stores down gingen. :confused:

Und ja, die Stores waren down. Alle. Und das ist/war bei jeder Keynote so. :p

kenn aber trotzdem nicht so viele Apple Produkte die für den US Markt wesentlich früher im Handel waren als die iPhones..
die ganzen Rechenmaschinen gingen eigentlich immer syncron an den Start! (in letzter Zeit)

aber in ein paar Minuten wissen wir vermutlich mehr! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
noch 3 min bis 14 Uhr.

ich hoffe so langsam tut sich was
 

aber in ein paar Minuten wissen wir vermutlich mehr! :)

Ganz schön optimistisch. :)


Ich fahr jetzt mit den Kindern Rotwild füttern (nein, nicht futtern…). Ich tippe mal darauf, dass der Store bei Rückkehr immer noch zu ist. :D


Da D bisher noch nicht gedownt wurde, wird das wohl kein MBP-Update, wäre auch ein etwas knapper Zeitraum seit der MBA-Einführung. Apple achtet eigentlich schon immer darauf, dass sich Produkte nicht gegenseitig "kannibalisieren".
 
wenn ein neues mbp dann wohl nur ein kleines upgrade oder? ich glaube nicht das sich steve eine keynote für ein komplett neues book nehmen lassen würde...
 
der deutsche store hängt doch immer ein bisschen hinterher, oder?

habe so oft aktualisert, dass mein rechner abgeschmiert ist. ich lass mich jetzt behandeln. ich glaube ich bin krank.
 
wenn ein neues mbp dann wohl nur ein kleines upgrade oder? ich glaube nicht das sich steve eine keynote für ein komplett neues book nehmen lassen würde...

Ohje, lass das bloß nich Markus lesen :hehehe:
 
Ich möchte ja nicht den Miesmacher spielen,:D
aber denkt an meine Worte:
Bei uns passiert heute nix...
 
zum T... mit dir :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten