Gibt es das Gerücht nach einem neuen MBP...!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich ist das nicht der Anspruch der Alienware-Dinger, das hab ich auch nicht behauptet. Der Vergleich mit dem MBP wurde hier anscheinend falsch aufgefasst, ich wollte damit eigentlich nur nochmal den Kontrast zu "echten" Notebooks herausstellen und die Aussage von Markus unterstreichen.
 
Bitte lasst die Birnen ruhen und wendet euch wieder den Äpfeln zu. ;)

ww
 
Tja, leider nichts neues Heute. Oder hat jemand was anderes gesehen? ;)
 
das powermanagement von windoof is lachhaft, [...], wer son zocker kid is sollte windoof/zocker notebook usen....

Selten so ein Rotz gelesen.....
Oh man denkst wohl dein Mac OS X is in allen belangen besser als Windows? Microsoft hat sich nicht umsonst die Marktführerschaft im Bereich OS erarbeitet. Wenn Apple sowas wie DirectX anbietet (was sie niemals anbieten werden) dann kannst du sagen Apple hat auch was großes gestemmt. Jetzt kannst mit OpenGL kommen, aber wer DirectX kennt weiß warum man damit lieber am PC arbeitet.

Naja hast die "Rosa-Blümchen"-Brille an und alles was von Apple ist ist super und was nicht wird automatisch von dir als schlecht abgewertet. Dies würde ich eher, um mich in deiner Sprachweise auszudrücken: "Eh nur zocker kiddys kaufen Alienware/Dell. Ich arbeite nur mit meinen Mac und spiele damit net etc."

Zum Vergleich zu den Alienware-NB:
Die sind nur für den Einsatz als "Desktop-Replacement" gedacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dooderino
selten so ein rotz wie den von dir gelesen...

Ich bin an meiner Uni für den microsoft support zuständig...
ich bin apsolut kein mac os x fanboy, ich arbeite genauso mit Linux und windows.

aber das powermanagement ist nunman kacke...von linux erstrecht(hat ja sogar torvalds bemängelt) und von vista sowieso...

und da ich in einer Computerfirma nebenjoblich arbeite, und da jeden tag mich mit microsoft prudukten rummschalgen muss, nehm ich mir ma raus das so zu beurteilen, wie ichs beurteile.

ich bin kein hobby "an den PC gehen" ich mach damit mein geld, und spätestens dann raffst du wie gut apple mit seiner einfachheit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Microsoft hat sich nicht umsonst die Marktführerschaft im Bereich OS erarbeitet.
Entschuldigung, das ist sachlich falsch. Microsoft hat nicht die Marktführerschaft, weil sie das bessere Produkt hätten und die Kundschaft so überzeugt davon ist. Microsoft hat damals eine strategisch kluge Geschäftsentscheidung getroffen. Mehr auch nicht.
 
Store ist down, jetzt kommt das MBP ;)
 
Ich konzentriere mich eigentlich mehr auf meine Klausur gleich .. Ist schwierig zu entscheiden: Den Store beobachten oder lieber doch nochmal Klausurrelevanten Stoff anschauen ;)
 
Entschuldigung, das ist sachlich falsch. Microsoft hat nicht die Marktführerschaft, weil sie das bessere Produkt hätten und die Kundschaft so überzeugt davon ist. Microsoft hat damals eine strategisch kluge Geschäftsentscheidung getroffen. Mehr auch nicht.

RICHTIG.
Die haben damals einfach mehr Software gehabt, weil sie quasi das System freigegeben haben und jeder seine Programme dazu entwickeln konnte. Das hat wie schon gesagt, rein gar nichts mit Qualität zu tun;)

Schon gut, wenn das neue MBP noch ein paar wochen braucht. Muss nämlich noch Geld beschaffen:D
 
Ich konzentriere mich eigentlich mehr auf meine Klausur gleich .. Ist schwierig zu entscheiden: Den Store beobachten oder lieber doch nochmal Klausurrelevanten Stoff anschauen ;)

Wie ich dich verstehen kann... Ist bei mir genauso ;)
 
Hoffentlich kann ich mich währen der Klausur konzentrieren. Ich hab die dumme Befürchtung das mir die ganze Zeit der Gedanke durch den Kopf schweben wird .. "Kommt eine Pressemitteilung?", "Gibt's gleich neue MBPs"

edit:

Canada ist nun auch down .. Der deutsche Store läuft aber noch :) (Falls es jmd interessiert ..)
 
Ich konzentriere mich eigentlich mehr auf meine Klausur gleich .. Ist schwierig zu entscheiden: Den Store beobachten oder lieber doch nochmal Klausurrelevanten Stoff anschauen ;)

Da trennt sich die Applespreu vom Weizen. Bleib gefälligst am Rechner, mann :D
 
*zwischeneinwurf start*

wenn ein neues MBP kommt bestelle ich es

*zwischeneinwurf ende*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten