Gibt es das Gerücht nach einem neuen MBP...!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal schauen, ob man morgen was erfährt.
Die Preise im Refurb sind echt verlocken. Aber 17" habe ich jetzt und möchte es nicht noch einmal habe. Auf Dauer ist es, wenn man es regelmässig mit nimmt zu groß. Und dann hole ich mir lieber noch ein Display für zuhause.

Schöne Grüße
 
Meine Aussage bezog sich nicht auf Keynote oder nicht.

Jemand hatte geschrieben man haette schon weitere Details gehoert wenn es morgen vorgestellt wuerde.

Darauf hatte ich geantwortet das das nicht umbedingt so sein muss wenn es als "wird in 2 Wochen ausgeliefert" vorgestellt wird.
 
Wie übel?

Das Design is nicht wirklich der Hammer aber vom rest kann man sich beeindrucken lassen.
 
Vor allem das Gewicht ist äußerst beeindruckend…

Gruß

dejes
 
Versteh ich das richtig, dass du das LED-Display nicht "besser" findest?
Bin da aber auch nicht so begeistert von...
Lieber eine gleichmäßig zu den Rändern abfallende Helligkeit, als das jede LED leicht unterschiedlich hell ist und Helligkeitsstreifen in der Vertikalen verursacht. Mich stört das sehr. :(
Verursacht besonders bei dunklen Bildern üble, fleckige Streifen im ganzen Display.
Wie übel?

Das Design is nicht wirklich der Hammer aber vom rest kann man sich beeindrucken lassen.
Welcher Rest? Leistung? Ausstattung? Dir ist schon klar, dass die Alienware-Boliden keine „richtigen“ Notebooks sind?
 
Warum keine richtigen Notebooks?

Nicht von dieser Welt oder was?
 
Oh... gar nicht gemerkt. :p

Versteh ich das richtig, dass du das LED-Display nicht "besser" findest?

Nicht wirklich. War am Anfang Feuer und Flamme für die LED Technik. Weniger Stromverbrauch, volle Helligkeit von Anfang an usw... aber wenn man sich mal die Farben anschaut dann greif ich lieber vorerst noch zu der alten Technik. Das 17" High Resolution Display vom noch aktuellen 17er ist das Beste was ich bisher bei irgendeinem Notebook gesehen habe.

Vielleicht ist die LED-Technik beim neuen Modell schon eine Ecke weiter. Dann hole ich mir im Mai das 17er mit LED Screen. Wenn Apple so etwas wie im Alienware Design raus bringt kauf ich mir noch ein jetziges und lege mir das auf Halde!! :)

mfg... Bluthusten
 
Warum keine richtigen Notebooks?

Nicht von dieser Welt oder was?

Ne, schon von dieser Welt. Nur leider nicht konsequent aus Notebookteilen zusammengezimmert. Es ist ein Desktop, der sich im Notebook-Kleid versteckt. Leider platzt das Kleid aus allen Nähten ;)
 
Ne, schon von dieser Welt. Nur leider nicht konsequent aus Notebookteilen zusammengezimmert. Es ist ein Desktop, der sich im Notebook-Kleid versteckt. Leider platzt das Kleid aus allen Nähten ;)
Das merkt man übrigens auch an der Akkulaufzeit. Alienware scheint da auf der Website gar nichts zu zu schreiben, aber ein Bekannter hatte mal ein Alienware-Notebook, das 1.5 Stunden Akkulaufzeit hatte. Mein MBP hat das dreifache...
 
Das merkt man übrigens auch an der Akkulaufzeit. Alienware scheint da auf der Website gar nichts zu zu schreiben, aber ein Bekannter hatte mal ein Alienware-Notebook, das 1.5 Stunden Akkulaufzeit hatte. Mein MBP hat das dreifache...

Wundert dich das?
Es werden wieder mal Äpfel mit Birnen verglichen.
 
Wundert dich das?
Es werden wieder mal Äpfel mit Birnen verglichen.
Nein, tut es nicht. Es unterstreicht die Tatsache, dass die Alienware-Dinger nicht wirklich als Notebook zu gebrauchen sind, eben weil (stromfressendere) Desktop-Komponenten verbaut werden.
 
Das stimmt.
Und vielleicht, aber nur ganz ganz vielleicht, ist das auch nicht der Anspruch der Alienware-Teile ;)
 
Diese Alienware Dinger sind rein dazu da, tragbare Spielemaschinen zu sein. Was für Extremzocker mit Steckdose in der Nähe. Also ist ein Vergleich nicht angebracht
 
Ihr könnt doch nich alienware notebooks mit mbp vergleichen.

das powermanagement von windoof is lachhaft, und manche alienwares haben SLI grakas....das leppert sich, wer son zocker kid is sollte windoof/zocker notebook usen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten