Gibt es das Gerücht nach einem neuen MBP...!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nanon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
86
Reaktionspunkte
1
komische Frage..., und ich weiß auch das spekulative Fragen bzgl. neuer Harware hier nicht gern gesehen sind.

Aber ich frage trotzdem mal,
gibt es das Gerücht das im Nov.07 oder Jan. 08 ein neues MBP rauskommen soll?
Ich meine auch mit anderem Design...!?

Ich dachte ich hätte das irgendwo aufgeschnappt, kann aber nur Beiträge zum neun MB finden...

Danke
 
Warum sollte es das geben? So etwas wird sicherlich frühestens mit Einführung einer neuen Intel Plattform geschehen. Ansonsten macht es für Apple wenig Sinn.
 
laut macrumors und thinksecret soll es neue macbook pros im januar geben. ich denke diese aussage trifft weiterhin zu, denn ein update war das gestern nicht. es wurde schließlich nichts an der standartkonfiguration geändert sondern nur weitere kaufoptionen hinzugefügt - ähnlich sieht das auch der macrumors buyersguide.
 
wird aber auffällig weinig drüber gersprochen, oder?

Obs dann auch mal ein neues Design gibt??
 
was soll man den am design verändern?

ka ich find ei MBPs so perfekt
genau wie die cinema displays
und die macpros
 
Solid State Disk, dünner, Multitouchpad usw...
 
ich finde es vom design auch klasse, aber es kommt einfach immer wieder etwas neues und dann muss auch irgendwann ein neues design her...
ich denke auch an dünner, leichter, magnetverschluss usw...
ich finde die acds auch klasse, aber sie könnten ruhig ein wenig dünner werden ;)
 
mein wunsch wäre:

- 17" led display
- neue intel cpu
- 512mb grafikkarte
- 3-4GB arbeitsspeicher ohne aufpreis
 
Die Preise die Apple aber für das RAM-Upgrade verlangt sind aber auch jenseits von Gut und Böse.

Das Aluminium-Kleid der MBP's finde ich optisch sehr ansprechend, aber ich habe leider schon häufiger über den schlechten Wlan Empfang gehört bzw. Threads gesehen. An einem "redesign" hätte ich auch nichts auszusetzen, und LED-Displays wären super! :)
 
ich finde es vom design auch klasse, aber es kommt einfach immer wieder etwas neues und dann muss auch irgendwann ein neues design her...
ich denke auch an dünner, leichter, magnetverschluss usw...
ich finde die acds auch klasse, aber sie könnten ruhig ein wenig dünner werden ;)

bitte, bitte keinen Magnetverschluss, das hat mich beim MB schon immer genervt...

Aber ein anderes Design wär schon gut, seit dem Powebook immer dasselbe.
Ein bisschen dünner wär schon super!!!:D
 
also ich bin auch nich grade für ein neues design. werd mir nächsten monat das mbp 2.2 mit 2gb ram und der 128er karte holen. wär schon krass wenns im januar ohne aufpreis auf 256mb hochgesteigert werden würde ... :/
 
Solid State Disk, dünner, Multitouchpad usw...

Ist "Multitouchpad" zB dass man "mit zwei Fingern streichen = scrollen" kann? Kann das das MBP etwa nicht? Ich bin nämlich auch kurz davor meinem MB (6 Mon alt) einen großen Bruder auszusuchen. Aber ohne diese Funktion no way!

Feedback?

Danke VG Thomas
 
Kann es evtl. sein, daß es sich bei der 2,6 GHz Variante um eine Neuerung handelt??? :)
 
Ist "Multitouchpad" zB dass man "mit zwei Fingern streichen = scrollen" kann? Kann das das MBP etwa nicht? Ich bin nämlich auch kurz davor meinem MB (6 Mon alt) einen großen Bruder auszusuchen. Aber ohne diese Funktion no way!

Feedback?

Danke VG Thomas

Multitouch wie auf dem iphone meine ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten