getragene unterwäsche verkaufen und dabei anonym...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MTROmusic schrieb:
Gibt es wohl auch Leute die ihre "Würstchen" versteigern?



Die Frage ist ernst gemeint ;)
Naja, da wie oben geschrieben auch gebrauchte Tampons zumindest angeboten werden...
 
MTROmusic schrieb:
Gibt es wohl auch Leute die ihre "Würstchen" versteigern?



Die Frage ist ernst gemeint ;)

Keine Ahnung, aber es gibt definitv Menschen die es kaufen würden. Da hat mal eine Dame bei Domian angerufen die hat ... naja ... (was darf man hier eigentlich schreiben) ... nun eine dementsprechende Diensleistung angeboten jedoch sozusagen Just-In-Time, ohne verschicken. Das war sehr glaubwürdig vorgetragen und sie konnte sich vor Kunden kaum retten. Aber sie war bemittleidenswert, denn sie fand es selbst eigentlich abstoßend.
 
ehrlich interessiert mich nicht was "die" damit machen ...
da müsste man ja jedes teil, was wann, wer kauft hinterfragen (ich erinner mich an die galerie, da lagen baguette zum beschmieren und belegen auf einem aufgeklappten macbook (?)
jeder wie ... wo, wann und was er will
 
rhetoric schrieb:
wollte hier gerade einen linke posten zu dem thema.
tus aber glaub nicht. jemand hat schon ein höschenfetischforum link gepostet, nach 5 minuten rumsurfen, trifft man auf sachen.. ach ihr kennt das internet, darum unterlass ich das mit dem link.
:)

Ich erlaube mir mal einen Auszug aus dem anderen Forum zu posten:

Hier ein kurzer Auszug meines Angebots:
- Höschen, Tangas, Strings, BHs+Tops - alles eben Underwear
- Strings inside getragen
- KV pur oder Verdelungen
- NS pur oder Verdelungen
- HardcoreSocken (ab 3-14Tage getragen)
- Black Zone (Sklaven-Area)
- Schuhe (dirty und eingesaut z.b. auch mit Kuchen zum ablecken)
- Bizarres (Hyieneartikel)
- Muffins & Kuchen von mir gebacken (Bizarr gefüllt)
- Spielzeug / Toys / veredelte Süssigkigkeiten

üähhhhh, was sind bizarr gefüllte Muffins :sick: :sick:
 
Bäh, jetzt kann ich nie mehr unbeschwert Muffins essen :sick:
 
Ich lese diesen Thread, ich amüsiere mich königlich, und dann stoße ich auf schdeffans Beitrag …

schdeffan schrieb:
Keine Ahnung, aber es gibt definitv Menschen die es kaufen würden. Da hat mal eine Dame bei Domian angerufen die hat ... naja ... (was darf man hier eigentlich schreiben) ... nun eine dementsprechende Diensleistung angeboten jedoch sozusagen Just-In-Time, ohne verschicken. Das war sehr glaubwürdig vorgetragen und sie konnte sich vor Kunden kaum retten. Aber sie war bemittleidenswert, denn sie fand es selbst eigentlich abstoßend.
Nee, echt nicht. Mir zieht sich gerade alles zusammen und ich kann heute Nacht nicht ruhig schlafen. You ruined my night. :hum:

Btw, was sind denn NS und KV pur oder Veredelungen? (Will ich das überhaupt wissen? Die Neugier schlägt mal wieder die Vernunft.)
 
Echt unfassbar oder ... ich finde das irgendwie faszinierend. Nachgebot und Anfrage .. der Mensch ist schon ein seltsames Wesen.

"HardcoreSocken" ist übrigens mein Favorite :rotfl:

Dein Nick passt auch gut zum Thema :D
 
Ups Ranmaru, tut mir leid. Ja das ist ein Thema da wirds mir auch ganz anders :sick:

NS (Number ones) KV (Number twos), Veredelungen :noplan: sowas wie die Muffins :kopfkratz:
 
Ob das echte Muffins mit "Spezialfüllung" sind??
Kann ja auch sein, das es sich um sowas handelt?? :sick: :sick:
 
lol. zartbesaitet?
jedem seinen fetisch..

Ranmaru schrieb:
Ich lese diesen Thread, ich amüsiere mich königlich, und dann stoße ich auf schdeffans Beitrag …


Nee, echt nicht. Mir zieht sich gerade alles zusammen und ich kann heute Nacht nicht ruhig schlafen. You ruined my night. :hum:

Btw, was sind denn NS und KV pur oder Veredelungen? (Will ich das überhaupt wissen? Die Neugier schlägt mal wieder die Vernunft.)
 
schdeffan schrieb:
Dein Nick passt auch gut zum Thema :D

Welcher? Meiner?
Na wo ich so drüber nachdenke.

Wetcat
Iam the cat, and my dingeling is so wet.

Ich habe anzubieten getragene Socken und getragene Unterwäsche. Aber keine 14 Tage. Schließlich habe ich noch einen richtigen Job. Und den wollte ich behalten. :D
 
Ich bin ja hier ein wenig vorgeprescht ... aber die Links hab ich bisher nicht angeklickt. :D
 
Ranmaru schrieb:
Btw, was sind denn NS und KV pur oder Veredelungen? (Will ich das überhaupt wissen? Die Neugier schlägt mal wieder die Vernunft.)
NS="Natursekt"
KV="Kaviar"

Übersetzt: Das, was in die Toilette gehört....
 
MTROmusic schrieb:
Gibt es wohl auch Leute die ihre "Würstchen" versteigern?

Du Anfänger, die musst Du einfrieren und kannst sie später wie einen Wachsstift benutzen. Das steigert den Workflow.
 
rhetoric schrieb:
lol. zartbesaitet?
jedem seinen fetisch..
Eigentlich nicht … ich klammere mich ja nicht aus, ich habe auch meinen Fetisch und bin in der Hinsicht eigentlich auch ganz aufgeschlossen, aber Verstümmelungsfetisch? Ich weiß nicht … da macht mein Magen nicht mit. :eek:
 
schdeffan schrieb:
"HardcoreSocken" ist übrigens mein Favorite :rotfl:

Also, auf Socken hab ja wohl ich hier im Fred das (C) !!! :D

Wobei... 3-14 Tage getragen.... hm, da muss man ja Angst haben, dass beim Ausziehen die Haut mit ab geht. RRRRRR!!!

Und, Ranmaru: Nein, was NS und KV ist, willst Du glaub ich nicht wirklich wissen! Ich bin im Netz der Netze mal über so ein Pic gestolpert, und, das ist jetzt kein Witz, das hat mich wirklich mehrere Tage lang verfolgt! UNANGENEHM ist da noch das freundlichste, was mit dazu einfällt...

Charlie
 
Charlie_D schrieb:
Also, auf Socken hab ja wohl ich hier im Fred das (C) !!! :D

Wobei... 3-14 Tage getragen.... hm, da muss man ja Angst haben, dass beim Ausziehen die Haut mit ab geht. RRRRRR!!!

..

Du kannst das verfeinern. Du lässt die Sportschuhe über die 14 Tage an.
Danach kannst Du sie als "Cream-Socks" verscherbeln
 
Da fällt mir ein ich hab hier noch einen lecker - von der Freundin selbstgebackenen - Snickers-Muffin. Den ess ich jetzt :hunger:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten