getragene unterwäsche verkaufen und dabei anonym...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
langsam bekomme ich schon beim lesen Herpes-Ekelbläschen....
 
H I L F E !!!!

Kann sich nicht mal jemand erbarmen und den Thread hier zu machen??

Bitte bitte. :eek:
 
Schon lustig: alles ganz eklig und bescheuert finden aber den Thread schön von vorne bis hinten durchlesen.
 
Schuhe ....... wie geil.
 
micki-mac schrieb:
H I L F E !!!!

Kann sich nicht mal jemand erbarmen und den Thread hier zu machen??

Bitte bitte. :eek:
He, niemand zwingt Dich, hier reinzugucken ;)

Muss wohl doch 'ne gewisse Faszination ausüben :D
 
Also das ist ja echt nix Besonderes. Schuhe und Füße gibts häufiger. Strümpfe sind auch sehr beliebt. Gib mal bei google "Stockings" ein da kommen schon auf der ersten Seite Fetisch-Links.
 
Die hann jo aach Unnerbuxe.
 
die frau autorin könnte sich auch mal wieder zu wort melden, finde ich.
 
rhetoric schrieb:
die frau autorin könnte sich auch mal wieder zu wort melden, finde ich.

Die ist bestimmt schon fleißig am Nachschub produzieren! :D
 
Verstehe die ganze Aufregung hier nicht. :noplan:

Es ist doch nichts unehrenhaftes dabei, benutzte Unterwäsche zu verkaufen. Wenn es notgeile Typen gibt, die so etwas kaufen -- warum nicht? Leicht und ehrlich verdientes Geld. Ihr stellt Euch hier manchmal an.... Bleibt mal locker. Der Verkauf benutzter Unterwäsche ist weder illegal noch moralisch verwerflich oder sonst wie anrüchig.
 
oder sie beantwortet die pns von all den leuten die hier so rummotzen aber heimlich eines bei ihr bestellen.. hihi..
 
snoop69 schrieb:
He, niemand zwingt Dich, hier reinzugucken ;)

Muss wohl doch 'ne gewisse Faszination ausüben :D


Ich finde, das Thema gehört nicht in ein Mac-Forum, auch nicht in die Bar.
Woanders kann man das ja gerne erörtern, Links genug wurden hier ja gepostet.
 
rhetoric schrieb:
oder sie beantwortet die pns von all den leuten die hier so rummotzen aber heimlich eines bei ihr bestellen.. hihi..

Danke, rhetoric! Exakt Deine Worte wollte ich ja eben selber schreiben, habe mich aber nicht getraut...
 
ihr seid ein pack ignoranten, wie die kinder, die zum ersten mal die geschlechtsteile der anderen bevölkerungshälfte sehen. ich fasse es nicht ;)

das ist ein riesenmarkt, und zwar seit jahren, wenn nicht jahrzehnten.
und es gibt ganz geregelte kundenwünsche an die wäsche: nach dem orgasmus, nach dem coitus usw.

deal-attack, ich kenne zwar die quellen nicht, aber du hast gute chancen, ordentlich geld zu verdienen. greif zu.
rob
 
Uncle Ho schrieb:
Verstehe die ganze Aufregung hier nicht. :noplan:

Es ist doch nichts unehrenhaftes dabei, benutzte Unterwäsche zu verkaufen. Wenn es notgeile Typen gibt, die so etwas kaufen -- warum nicht? Leicht und ehrlich verdientes Geld. Ihr stellt Euch hier manchmal an.... Bleibt mal locker. Der Verkauf benutzter Unterwäsche ist weder illegal noch moralisch verwerflich oder sonst wie anrüchig.

Es soll ja auch Leute geben, die ihre gebrauchten, mit Käsefüßen verunreinigten Schuhe bei ebay für gutes Geld verticken. Ziemlich ekelig, zumal man die nicht einfach waschen kann wie z.b. Unterwäsche. Wobei ich nicht glaube, das die Käufer das tun werden!
 
BFBS schrieb:
Es soll ja auch Leute geben, die ihre gebrauchten, mit Käsefüßen verunreinigten Schuhe bei ebay für gutes Geld verticken.

Naja, seit es in Deutschland immer mehr Bowlingbahnen gibt, geht der Markt da deutlich zurück :D
 
ich bin 19 jhre alt, weiblich, blond, körbchengrösse D, maße 105,60,90

ich möchte jetzt auch meine wäsche verkaufen, ich trage leider nur männerunterwäsche und männerhemden - wie soll ich das anstellen - ich möchte meine unterhosen weiter 1-2x die woche wechseln, meine oberhemden 1x woche - als besondere geschäftsidee würde ich meine wäsche auch verleihen, vorraussetzung, rückgabe gebügelt und gereinigt.



p.s.
On the Internet, Nobody Knows You're a Dog
 
so da ist die frau autorin zurück,
bin hocherfreut über die große resonanz:)
scheind n großes thema zu sein, vielleicht wirds ja doch noch was:p
jedem das seine von mir aus könnt ihr den thread jetzt zumachen wenn er manche von euch derart um den schlaf bringt:)
ich hab mich gut amüsiert und überlege mir noch weitere Geschäftsideen oder ideen mit geschäften;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten