getragene unterwäsche verkaufen und dabei anonym...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab da noch nen Strampler (Größe 50) rot mit günen und blauen Herzen drauf.

Will den wer? :)
 
In Japan soll es sogar Automaten geben, wo getragene Teenieunterwäsche gezogen werden kann... Sachen gibts....

Greetz
Kolo
 
marco312 schrieb:
Gern aber es waren weder Katja und noch weniger F...
na wenn hätt ich auf nr. 1 getippt
marco du hast außer einer (f.) echt strange freundinnen ;)
 
wollt ihr Spass haben, oder darf ich diesen, mit Verlaub, gehirnamputierten Scheiss schließen?

Tipp, gib die Wäsche an Mami, die kann aus den Spuren vielleicht was rauslesen ;)
 
Ren Van Hoek schrieb:
wollt ihr Spass haben, oder darf ich diesen, mit Verlaub, gehirnamputierten Scheiss schließen.

...


Auf keinen Fall

Du Spassbremse :D
 
Hast du noch ne Niere?
 
Xray schrieb:
Tip:
Weiß sollte sie sein, damit deine "Hinterlassenschaften" besser begutachtet werden können..

:sick:


Uria aalge in gewaschener und unverkäuflicher Unterwäsche!
 
mich würd allerdings schon interessieren, wieviel man für sowas bekommt :D :Pfeif:
 
Spike schrieb:
Weil Ivan Klasnic die Tage eine neue Niere bekommen hat... :Pfeif:

Und wo die neue Niere ihn doch garnicht will. Armer Ivan...

Gute Besserung wünscht

Uria aalge
 
deal-attack schrieb:
... bleiben?
wie macht man sowas am besten?
bin grad knapp bei kasse=)
hat jemand ne idee?

Sonst is aber noch alles bunt, ja? :rolleyes:
Waschmaschine wäre auf die Dauer günstiger...
 
anscheinend sind ne menge leute von euch konservativ und innovativen marktideen gegenüber nicht sehr aufgeschlossen .
wundert mich.
und ja es ist noch alles bunt, meine mami kann aus allem was rauslesen und ne waschmaschine hab ich ebenfalls.
ihr langweilerspacken!
:p
 
Itekei schrieb:
Geh doch einfach lieber Blut oder Plasma spenden.
Lieber Itekei, Blut bzw. Plasma hat man (bzw. frau) nur begrenzt zur Verfügung, getragene Unterwäsche dagegen lässt sich fast unbegrenzt produzieren ;)...

@Threadstarterin: Auf xjuggler wird sowas gehandelt ;), bei meinen dort erworbenen FSK18-DVDs wurde mir aber bisher immer Name und Adresse des Händlers geliefert, also mit anonym sieht's schlecht aus...

@Verdita: Gerademal auf xjuggler nachgesehen :D , so zwischen 6€ für 'nen Slip und 20 für 'nen Body....

edit: :sick:, da werden sogar getragene Tampons verscherbelt :sick:
 
Ic find das total mies...Frauen können aus Scheiße Geld machen, aber wer kauft meine dreckigen Unterhosen?!
Frauen haben in der Gesellschaft viel zu viele Vorteile :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten