getragene unterwäsche verkaufen und dabei anonym...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frag nicht was das für ein "Snickers" war :D
 
schdeffan schrieb:
Da fällt mir ein ich hab hier noch einen lecker - von der Freundin selbstgebackenen - Snickers-Muffin. Den ess ich jetzt :hunger:

Noch warm?? :eek: :keks:
 
Ranmaru schrieb:
Eigentlich nicht … ich klammere mich ja nicht aus, ich habe auch meinen Fetisch und bin in der Hinsicht eigentlich auch ganz aufgeschlossen, aber Verstümmelungsfetisch? Ich weiß nicht … da macht mein Magen nicht mit. :eek:

Hmm mit verstümmelung hat das doch nix zu tun ... aber es gibt natürlich auch Amputationsfetischisten. EDIT Die stehn zum Glück meist auf das Ergebnis nicht auf den Vorgang.
 
Xray schrieb:
Ich frag nicht was das für ein "Snickers" war :D

hey Leute, natürlich ein normales Schokoriegel-Snickers ... mensch Kinder... denkt an Ranmaru .. der glaubt jetzt ich ess einen bizarren Muffin :rotfl:
 
Charlie_D schrieb:
Und, Ranmaru: Nein, was NS und KV ist, willst Du glaub ich nicht wirklich wissen!
Hm, wenn er genauer liest als Du, weiß er es schon...
 
schdeffan schrieb:
hey Leute, natürlich ein normales Schokoriegel-Snickers

Natürlich ;)

Ist eben auch eine Definitionsfrage :D
 
schdeffan schrieb:
Hmm mit verstümmelung hat das doch nix zu tun ... aber es gibt natürlich auch Amputationsfetischisten.
Zugegeben, ich habe "Würstchen" wohl etwas anders definiert als es ursprünglich eigentlich war. Ich sollte aufhören, zu so später Stunde noch Gore- und Splattergeschichten im Kurzgeschichtenforum zu lesen, meine Gedanken spielen mir schon perverse Streiche …

Und hört auf von Muffins zu sprechen, ich krieg Hunger.

@snoop
Ja, ich hab's mitbekommen. Der Fetisch war mir durchaus bekannt, nur habe ich diese Begriffe bzw. deren Abkürzungen noch nicht gehört. Ich beschränke mich auf die griechischstämmigen Fachbegriffe, dadurch wahre ich eine gewisse Distanz zu dem Thema. ;)
 
Und die Threaderstellerin liegt vermutlich in der Ecke und lacht sich weg wegen der riesigen Resonanz hier.

Ren Van Hoek schrieb:
... mit Verlaub, gehirnamputierten Scheiss schließen?
FULL ACK
lastpostinthisthread
 
Naja, wenn ich Muffins backe, dann haben die zumindest teils recht bizarre Formen.
Mutanten Muffins sozusagen...
 
Xray schrieb:
Du kannst das verfeinern. Du lässt die Sportschuhe über die 14 Tage an.
Danach kannst Du sie als "Cream-Socks" verscherbeln

Jetzt mal zum Thema zurück: wie faked man HardcoreSocken. Parmesan?! Munster ist wohl zu Hardcore oder.
 
snoop69 schrieb:
Hm, wenn er genauer liest als Du, weiß er es schon...
Ja, sorry, wenn ich 3 Minuten brauche, meinen post abzusetzen, kann ich nicht wirklich wissen, was geschrieben wird...
 
schdeffan schrieb:
Jetzt mal zum Thema zurück: wie faked man HardcoreSocken. Parmesan?! Munster ist wohl zu Hardcore oder.
Harzer Roller und drei Tage hinter die Heizung :D
 
schdeffan schrieb:
Jetzt mal zum Thema zurück: wie faked man HardcoreSocken. Parmesan?! Munster ist wohl zu Hardcore oder.
Käse kaufen und in den Strümpfen reifen lassen...
Am besten feucht-warm, damit der Käse nicht verreckt..
 
schdeffan schrieb:
Jetzt mal zum Thema zurück: wie faked man HardcoreSocken. Parmesan?! Munster ist wohl zu Hardcore oder.

versuchs mal mit dem käse "alter schwede"
mein sohn hat den heut mit spitzen fingern von der einkaufstüte direkt in den müll gepackt ... ohne weiter zu fragen ...:D
 
Ranmaru schrieb:
Eigentlich nicht … ich klammere mich ja nicht aus, ich habe auch meinen Fetisch und bin in der Hinsicht eigentlich auch ganz aufgeschlossen, aber Verstümmelungsfetisch? Ich weiß nicht … da macht mein Magen nicht mit. :eek:

ach ich wusste gar nicht dass es um amputationsfetisch geht.
also ich muss dazu folgends sagen:

ich bin ja mit dem internet gross geworden, und hab so schon fast alles zu sehen bekommen. sachen gibts. obwohl vor gewissen sachen habe ich mich immer "geschont". aber man sollte zumindest schon wissen das es so zeugs alles gibt.
ich musste letztes mal auch feststellen, das mein magen auch nicht gegen alles immun ist: in berlin war die ausstellung "into me- out of me".
das band "remote-remote" von valie export konnte ich mir auch nicht ganz ansehen wo sie mit dem cutter ihre fingernägel aufschneidet. sie tunkt die finger danach in milch, was eigentlich ein sehr schönes bild ist.

ach ja.. ich habe gerade von marquis de sade gelesen. das ist ja auch super interessant. aber da sind irgendwie die meisten frauen und männer immer "titanisch" bestückt und "schön wie die liebe".

gruss
rhe.
 
theHobbit schrieb:
FULL ACK
lastpostinthisthread

Lasse dich (deiner Signatur nach) preisen ;)
Hoppla, geht ja nicht mehr...
 
snoop69 schrieb:
Harzer Roller und drei Tage hinter die Heizung :D

Ich denke das Problem ist: Man müsste eine echte HardcoreSocke herstellen und dann mal riechen um zu wissen was man faken muss ... weil die Leute sind Experten ... ich riech nicht mal an den Socken die ich morgens frisch angezogen hab :nono: :sick:
 
Und für so einen Rotz (im wahrsten Sinne des Wortes) gehen die Spenden für den neuen Server drauf! Schade das!
 
schdeffan schrieb:
ich riech nicht mal an den Socken die ich morgens frisch angezogen hab :nono: :sick:

Abstriche musst Du schon machen :D
 
schdeffan schrieb:
Ich denke das Problem ist: Man müsste eine echte HardcoreSocke herstellen und dann mal riechen um zu wissen was man faken muss ... weil die Leute sind Experten ... ich riech nicht mal an den Socken die ich morgens frisch angezogen hab :nono: :sick:
Naja, wenn ich mir vorstelle, dass man den ganzen "duftenden" Kram dann in der Wohnung hat...

So gut kann man damit gar nicht verdienen, dass sich das lohnt:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten