getragene unterwäsche verkaufen und dabei anonym...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deal-attack schrieb:
anscheinend sind ne menge leute von euch konservativ und innovativen marktideen gegenüber nicht sehr aufgeschlossen gegenüber.
wundert mich.P

Da bist Du aber schon ganz schön weit hinten dran wenn Du das als innovativ betrachtest. Gegenwärtig sind ganz andere Dinge innovativ, aber mach' ruhig weiter auf deiner old fashioned Schiene. ;)
 
MTROmusic schrieb:
Ic find das total mies...Frauen können aus Scheiße Geld machen, aber wer kauft meine dreckigen Unterhosen?!
Frauen haben in der Gesellschaft viel zu viele Vorteile :D
Nana, zumindest auf xjuggler werden auch Männerslips gehandelt :cool: :D
 
deal-attack schrieb:
anscheinend sind ne menge leute von euch konservativ und innovativen marktideen gegenüber nicht sehr aufgeschlossen .
wundert mich.
Mich auch (im umgekehrten Sinne)
deal-attack schrieb:
ihr langweilerspacken!
:p

So langweilig kann es nicht sein, deine gebrauchte Wäsche zu kaufen
 
snoop69 schrieb:
@Verdita: Gerademal auf xjuggler nachgesehen :D , so zwischen 6€ für 'nen Slip und 20 für 'nen Body....

:kopfkratz: das kommt mir aber wenig vor....
also meine neue unterwäsche kostet ja schon minimum soviel....
da verdient man ja nischt.....
 
MTROmusic schrieb:
Ic find das total mies...Frauen können aus Scheiße Geld machen, aber wer kauft meine dreckigen Unterhosen?!
Frauen haben in der Gesellschaft viel zu viele Vorteile :D

Och, das muss ja keiner wissen :D
Ich möchte nicht wissen, wieviele dieser "Steffi, 18, heiß & willig" aus diversen Chat-Rooms eher wie Barney Gumble im Reallive aussehen.

Charlie

P.S.: Will jemand noch gebratene Otternasen?
 
Verdita schrieb:
:kopfkratz: das kommt mir aber wenig vor....
also meine neue unterwäsche kostet ja schon minimum soviel....
da verdient man ja nischt.....
Naja, ich nehme mal an, dass es sich um 5er Packs für 6€ von Woolworth oder ähnliche Qualitätsware von eBay handelt.

Palmer's oder CK wird der geneigte Interessent da wohl nicht bekommen, und da der Kram ja weder gewaschen noch getragen werden soll, wären größere Qualitätsanforderungen wohl auch fehl am Platz :D :p
 
wow ... ich brauch auch geld (muss gez nachbezahlen)
neben höschen, slip und ganz bedeckendem ... nimmt auch jemand strümpfchen ... schwarz mit naht ohne naht, bis zum oberschenkel oder ganz übern po? von mir aus auch fleischfarben :D

:attention:

@verdi: bei ebay darfst du nur gereinigte :D wäsche versteigern
 
Das Toppt den Thread mit dem Kühlschrank bei weitem!!Hab lange nicht mehr so herzlich gelacht!!

Aber nun is gut,jedem das seine,ich hab hier ja auch schon das eine oder andere hirngespinst gepostet,deswegen;SPONGE(BOB) drüber!!




MeNz666
 
mein Gott ist diese Welt krank.... oder bin ich nicht ganz normal??
 
szenenwechsel schrieb:
@verdi: bei ebay darfst du nur gereinigte :D wäsche versteigern

Wenn man sich mit Liebe zum Verkauf (und verstopfter Nase) richtig "reinhängt" gehen eben nicht alle Flecken beim Waschen raus

So langsam wird mir schlecht :sick:
 
szenenwechsel schrieb:
nimmt auch jemand strümpfchen
Ich hab hier noch lecker getragene, very stylish, graue Tennissocken.
Gilt das auch?!?
 
Charlie_D schrieb:
Ich hab hier noch lecker getragene, very stylish, graue Tennissocken.
Gilt das auch?!?

Kommt auf die Tragdauer und dem Schweissfuß an..
 
imacStefan schrieb:
mein Gott ist diese Welt krank.... oder bin ich nicht ganz normal??

Ich kann dich beruhigen.
Bei dir ist alles in Ordnung.
 
deal-attack schrieb:
ähhm mein neues macbook hab ich bereits finanziert=)
ist doch nix falsch daran scheiße zu gold zu machen.
in der neuen vice war darüber ein ekeliger bericht, der hat mich auf die idee gebracht.
die aus dem bericht hat sogar noch andere viel ekeligere sachen verkauft:)
:rotfl: LOOOOOOOL, … herrlich, selten so gelacht,
ich glaube aber kaum, dass jmd. deine Bremsspuren
kauft,… oder sollte ich mich irren? :eek: :sick:

Greetz,…
 
Xray schrieb:
Kommt auf die Tragdauer und dem Schweissfuß an..
Runde 20 Stunden tragedauer und das zweite weiss nur Gott! :D
 
Charlie_D schrieb:
Runde 20 Stunden tragedauer und das zweite weiss nur Gott! :D
Wollen wir eine AG gründen?
Du lieferst die Schweißsauger und ich ein paar gebrauchte Taschentücher.
Mein Bonus an den ersten Käufer; es ist zurzeit etwas kälter da hab ich an und an mal Nasenbluten....
 
deal-attack schrieb:
anscheinend sind ne menge leute von euch konservativ und innovativen marktideen gegenüber nicht sehr aufgeschlossen .
wundert mich.
und ja es ist noch alles bunt, meine mami kann aus allem was rauslesen und ne waschmaschine hab ich ebenfalls.
ihr langweilerspacken!
:p

die idee hatte eine freundin von mir auch schon, vor ein paar jahren. hats aber glaub nie gemacht. also so innovativ ist das glaub nicht. es ist eher ein traum vom schnellen geld (einer frau, natürlich, ohne tatsächlich ihren körper verkaufen zu müssen, oder in ein telefon zu stöhnen oder sich auszuziehen vor einer kamera, was dann natürlich schon wieder in richtung körper verkaufen geht), auf kosten der männer.
kann mir irgendwie nicht vorstellen dass das klappt, mit dem geld mein ich, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es typen gibt, die das toll finden ein höschen per post zugeschickt zu bekommen. die wissen dann ja eh nicht wer, oder wie diejenige aussah, die das getragen hat. aber wenn ich mir den link angucke, den jemand gepostet hat, funktioniert das ja tatsächlich.. also wenns noch ein foto oder video der absenderin gäbe...
und das gäbe es in deinem fall wohl kaum.
bau doch eine site auf, da kann der kunde noch das höschen wählen, was damit gemacht werden soll usw..
 
frage mich gerade, was die mit getragenen Slips machen? Ziehen die sich die Dinger übern Kopf und rennen wild ornanierend durch die Wohnung?

Müssen einige Leute ein einsames und trauriges Leben haben.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten