Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: Für diese Funktion ist derzeit der Zugriff auf die Website über den integrierten Safari-Browser erforderlich.
Das dachte ich mir beim Bericht gucken auch schon, denn da wurde der Proc-Doc ja auch namentlich genannt und so.Hoffentlich liest das hier keiner von denen, Difool... .![]()
Das ist ja aber auch generell der Gag dabei, dass Placebo-Aktivität irgendwo im Rahmen des Glaubens und so in der Psyche und körpereigenen Option liegen kann.Ohje
Bei solchen psychologischen Dingen sind Placebos natürlich eine tolle Sache, zumindest wenn richtig angewandt, bzw. der richtige Mensch dafür (oder er weis es nicht). Aber das geht halt nur bei so was. Wenn der Körper wirkliche Probleme/Krankheiten hat nützt das halt nichts.
Einfachstes Beispiel: Mein Heuschnupfen, da hilft nicht mal ein leichteres Heuschnupfenmittel, auch wenn ich da optimistisch ran gehe langt das bei schlimmen Tagen nicht und mein Körper rastet aus. Was will ich da erst mit einem Placebo?
Von wirklichen Krankheiten wie Herzproblemen oder was auch immer will ich erst gar nicht reden.
Ich bin froh das ich für meine Kopfschmerzen ein gutes Mittel gefunden hab um nicht immer Tabletten nehmen zu müssen.
Da ich kein Kaffeetrinker bin und das Koffein nicht gewöhnt bin hilft mir ein gelegentlicher Kaffee tatsächlich ziemlich gut!
Ein Kumpel von mir bricht es als Kommentar immer wunderbar runter:holunderblütensaft ist auch hilfreich gegen pollenallergien. derzeit blüht der holunder ja noch. kann man sich wunderbar selbst machen.
Kennt ihr Produkte, wo der Strichcode durchgestrichen ist oder so ein unendlich Zeichen drüber ist?
Das ist zum „entstören“ weil der sonst schädlich ist für das Essen/Getränk
Ohne Worte!
Lächerlich. Dabei weiß doch jedes Kind, dass da nur ein Pentagramm wirklich wirksam ist.Kennt ihr Produkte, wo der Strichcode durchgestrichen ist oder so ein unendlich Zeichen drüber ist?
Das ist zum „entstören“ weil der sonst schädlich ist für das Essen/Getränk
Ohne Worte!
Kennt ihr Produkte, wo der Strichcode durchgestrichen ist oder so ein unendlich Zeichen drüber ist?
Das ist zum „entstören“
Korrekt, um die Benzinleitung gewickelt reduziert es außerdem bekanntlich den Verbrauch um 37,5%.Zur Strichcodeentstörung empfehle ich selbstklebendes Aluband:
https://bwk-dachzubehoer.de/produkt/reparaturband-alu-natur-2/
Draufgepappt, und schon ist Schluss mit Orgonstahlung und Ortung durch CIA Spionagesatelliten aus dem Orbit!![]()
Ach deswegen hast du deinen Diesel verkauft..Korrekt, um die Benzinleitung gewickelt reduziert es außerdem bekanntlich den Verbrauch um 37,5%.![]()
Hab ich alles als Kind gemacht, hab trotzdem die klassische Karriere von Pseudokrupp über Heuschnupfen zum Asthma hingelegt.Ein Kumpel von mir bricht es als Kommentar immer wunderbar runter:
"Allergie? Pollen und Heuschnupfen? Hast du als Kind keinen Dreck gefressen und dich nicht dreckig gemacht oder hattest du eine Sagrotan-Putz-Mutter gehabt?"![]()