Gerüchte zum iPhone 5 (Zusammenfassung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@appletom: Ja? weisst Du es denn? Ist doch alles nur "hätte, wenn und aber".

Wird es "iPhone 5" heissen? Keiner weiss es wirklich... u.s.w.
 
Ich bin der Überzeugung, dass "Zuschneiden" hier nicht mehr funktioniert.
Selbst wenn man das mit der Dicke noch hinbekommen würde, am Rest wird es scheitern. Denn bereits das Zuschneiden auf micro findet ja schon im Chip statt, das würde nunmehr ja noch mehr vom Chip kosten.
Wenn das technisch klappen sollte, dann ist die Gefahr, den Chip zu killen doch recht groß.
Und irgendwie schauen die Chips nicht wirklich gleich aus.

http://www.appdated.de/2012/09/iphone-5-nano-sim-von-o2-im-netz-aufgetaucht/

Da werden vermutlich einige den teuersten iPod aller Zeiten kaufen ;-)

Shortman
 
Wer weiss denn was Fake und Realität ist?

Mich nerven einfach nur diese Berichterstattungen jeden und jeden Tag...

Apple schafft es einfach sehr gut die Produkte "geheim" zu halten.

Um Samsung z.B. wird nicht so ein Hype gemacht...
 
@fohlenecho

Bei Apple gibt es auch nicht pro Jahr gefühlte 40 neue Smartphones, sondern nur eins ;)
 
Vollkommen richtig und bei Samsung gibt es nur eines das dem iPhone Konkurrenz machen soll ;)
 
Ich glaube weiter an die Goophone-Theorie... dass irgend eine Chinesische Firma aufgrund von Gerüchten und 4S Bauteillayouts ein eigenes Smartphone gebaut haben. Dieses soll angeblich sogar in China bereits patentiert worden sein, um Apple eins auszuwischen. Eines von vielen Indizien ist z.B der Akku, der zwar länger geworden ist, aber kaum Leistungsunterschiede aufweist.
 
ich will ja keine Panik verbreiten (obwohl ich jetzt schon welche habe)
zbs. auf der Congstar Seite auf Facebook wir offiziell kommuniziert das Congstar
die neuen Nano-Sims "vorraussichtlich nicht vor Januar 2013" (!!!!!) bereitstellen wird.
ich hoffe mal das ist ein Scherz, bzw. die überlegen sich das nochmal, denn
falls das zuschneiden tatsächlich nicht klappt sehe ich tausende / zehntausende
Kündigungen ... sehr zügige Kündigungen... auf Congstar zurauschen... ;-)

gut das ich grad congstar gemacht habe :D

entweder kein iPhone 5 oder kündigen haha^^
 
Das neue iPhone wird bestimmt noch keine Nano-SIM unterstützen. Wann wurde sie als Nachfolger fest gelegt? Muss irgendwann im Juni oder so gewesen sein. Und bis dahin wird das iPhone Design schon festgestanden haben. Nachträglich das LogicBoard umzugestalten wäre unsinnig gewesen. Und auf gut Glück werden sie es nicht gemacht haben.

Berichtigt mich, wenn ich mich irre.
 
T-Mobile hat letzte Woche angefangen Nano-Sims an ihre Niederlassungen auszuliefern, das wäre ein Indiz.
Und sitzt Apple nicht in einem Konsortium, dass über die Art der zukünftigen SIM-Karten entscheidet?
Die wussten doch sicher dass die Nano kommt...
 
Ich bin der Überzeugung, dass "Zuschneiden" hier nicht mehr funktioniert.
Selbst wenn man das mit der Dicke noch hinbekommen würde, am Rest wird es scheitern. Denn bereits das Zuschneiden auf micro findet ja schon im Chip statt,

Also bei meiner Micro-Sim ist nichts am Chip angeschnitten sondern noch reichlich "Fleisch" dran??
und auch bei den kommenden Nano-Sims ist (jedenfalls bei den Telekom Karten noch ein Minimaler Plastik Rand)
oder sehe ich das falsch?
siehe hier (Nano Sim Unten Links) ---> http://www.hardwareluxx.de/images/stories/newsbilder/aschilling/2012/telekom-nano-sim.jpg
 
Nochmal die Frage: Kann man ein iPhone denn überhaupt ohne SIM Karte verwenden? (also als teuren iPod Touch)

Weil früher ging das mit iOS 4 und meinem 3G mit Simlock NICHT. Die Frage ist, wie es jetzt mit iOS 5/6 aussieht, wo man ja kein iTunes für die Erteinrichtung braucht und wenn man eh ein SimLock-freies Gerät hat.
 
Also lt. Telekom Kundenhotline (längeres, sehr nettes und offenes Gespräch *g*) wird das neue iPhone 5 LTE-Deutschland kompatibel.
 
voll "Official" :D
 
Bis zum Fingerprint Scan hätte man es ja fast glauben können ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten