Gender-Diskussions-Thread

Meiner Meinung nach ist das auch gut so. Vollkommen berechtigt.
Wenn ich auf meine langjĂ€hrige, Ă€ußerst vielfĂ€ltige Berufserfahrung zurĂŒckschaue, Blah blah blah (sie ist beruflich und von der Ausbildung mindestens zwei Stufen höher als ich) :D
Tja, Gleich und Gleich gesellt sich gern.
 
na ja, wenn es nicht wichtig wĂ€re, hĂ€tte es dann auch ein proktologe sein können? 😉

FA = frauenarzt
FÄ = frauenĂ€rztin

liebe grĂŒĂŸe
markus
Ich rede von dem sozialen Geschlecht. Ich denke das ist weder fĂŒr ein GynĂ€kology noch fĂŒr ein Proktology wichtig zu wissen😗
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: clonie
@WollMac
stimmt, natĂŒrlich 
 hab die eingĂ€nge verwechselt. 😔

@Mahonra
bezĂŒglich des sozialen geschlechts hast du natĂŒrlich recht. 🙂
 
Öffnungen. Es sind Körperöffnungen. Was rein oder rausgeht sollte der Mensch mit den Körperöffnungen selbst bestimmen und nicht die Sprache.
Und ich scheine bei mcmrks auf der ignore zu stehn :iD: sonst hÀtte er die Einsicht mit dem sozialen Geschlecht schon vorher gehabt.
 
  • Love
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Mahonra und WollMac
@clonie
nein, tust du nicht 
 ich muss deinen post versehentlich ĂŒberlesen haben, entschuldige.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: clonie
@clonie
nachgeholt 
 verstehe ich den „kommt n mann beim gyn“ so wie „ernst kuzorra seine frau sein stadion“?
wenn ein mann beim gyn kommt, könnte das auch andere ursachen haben 

 
Charlie fĂŒhlt sich weder als Frau noch als Mann. Doch was ist Charlie dann? Die Coming-of-Age-Serie "Becoming Charlie" begleitet Charlie (Lea Drinda) auf der Suche nach der eigenen IdentitĂ€t.
Becoming Charlie đŸ™‹đŸ»â€â™€ïž
 
@clonie
nachgeholt 
 verstehe ich den „kommt n mann beim gyn“ so wie „ernst kuzorra seine frau sein stadion“?
wenn ein mann beim gyn kommt, könnte das auch andere ursachen haben 

Dem Ernst Kuzorra seine Frau ihr Stadion. Kerle, als wenn ruhrdeutsch so schwer wÀre
.

:hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: WollMac, Elvisthegreat, mcmrks und eine weitere Person
Ich will zurĂŒck auf meinen Heimatplaneten!
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Schlenk
ZurĂŒck
Oben Unten