Geld für Windows zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
… Ich kann mit meinem Eigentum das machen was ich will!! so lange ich es nicht vervielfältige und verkaufe !!


Wenn ich das Windows nicht brauche kann ich es verkaufen an wenn ich es will denn ich habe immerhin dafür bezahlt ;)

Ich habe meiner Schwester auch mein altes Mac os 10.4 auf dem Netbook installiert :p

Es juckt mich die Bohne was Apple sich dazu denkt oder wünscht !! ICH habe für die Software bezahlt und kann sie installieren wo ich nur will

Du hast die Software nicht gekauft. (Die könntest Du Dir wahrscheinlich auch nicht leisten.) Du hast lediglich die Nutzungsgenehmigung dafür erworben. Und das unter den Bedingungen, die der Software-Hersteller vorgibt.
Und Dein Avatar solltest Du auch besser auswechseln.
Gruss
der eMac_man
 
Was sich manche nur denken? Mit solch einem Avatar hier im Forum aufzutauchen?!
 
Was sich manche nur denken? Mit solch einem Avatar hier im Forum aufzutauchen?!

Sich Profilieren, vielleicht haben sie auch ein Aufmerksamkeitsdefizit und schaffen es nicht anders auf sich aufmerksam zu machen. Jetzt haben sich ja schon einige Leute mit ihm beschäftigt...

Die Frage mit dem Zurückgeben ist schon lustig. Das kann man ja auf alles übertragen bleiben wir mal bei Apple, OS.X, IKopfhörer, die "3" taste brauche ich eigentlich auch nicht... Beim Auto den hinteren linken Aschenbecher, und bei der Waschmaschine würde ich das Wollprogramm zurückgeben :D... aber generell ein nette Idee, nur die Idee in einem Apple Forum zu Diskutieren wo der Hersteller dem Kunden so viel wie kaum ein anderer Diktiert was er braucht ist schon lustig...
 
muss ich alles 10x schreiben ??

das geht nur bei MS weil sie ein monopol haben !
 
Würdest Du freundlicherweise mal meine Frage beantworten?
Wo auf der Verpackung des Asus-Gerätes hat Microsoft geschrieben, das man sein Geld für Windows zurückbekommt?
Oder war das eine Lüge?
Oder ein Versehen?
Oder ein Trollversuch?
Scheinbar bist Du ja nicht mal in der Lage einen EEE mit Linux zu finden. Dadurch würde ja auch deine ganze Aktion ad absurdum geführt.
Und wo bitte hat MS das Monopol bei Netbooks? Deine Argumentation ist nicht wirklich logisch oder sachlich.
 
470 für son billig teil ? und dann noch in den usa.
und selber suchen brauch ich nicht, weil ich den mit 7 nehme, da das mit dem geld zurück geht. wie schon auf seite 2 raus gefunden wurden


edit: @eMac_man: gut erkannt
 
muss ich alles 10x schreiben ??

das geht nur bei MS weil sie ein monopol haben !

Sie haben kein Monopol! Und es hat nichts mit MS zu tun sonder es geht um die PC Hersteller die "keine" anderen Möglichkeiten im Mobilen Sektor anbieten. Du kannst den Hersteller also bitten oder eben verklagen das er dir ein anderes Angebot macht. Wo ist das Problem, und steht doch alles im Artikel...

MS hat damit rein gar nichts am Hut...
 
Wenn man zu dumm ist selbst zu suchen ......
Jede Version vom eee gibt es mit Linux oder Windows.
 
toll der ist 3 euro billiger und hat auch noch eine viel kleine festplatte. für wie dumm hälst du mich


nenn mich nicht dumm, du pimmeljosef
 
ach geh doch wohnen und belässtige nicht die menschheit mit deinen kranken wünschen, tu was du kannst und wohne :)
 
Aber wo siehst Du da Argumente wie "Monopol", "Recht" oder sonstiges Geschimpfe bestätigt?
Es ist absurd, einen Rechner mit einer oS-Lizenz zu kaufen und dann zu behaupten, dass man ein Recht darauf habe, die Lizenz (unabhängig vom Kaufvertrag) zurückgeben zu können.
 
Werd Erwachsen und kauf dir n Netbook ohne BS !!!

Warum die Dinge kompliziert machen wenn´s doch so einfach ginge?!:eek::confused::rolleyes:

Deine Argumentation ist sowas von hirnrissig, wenn du doch eh kein Windows willst dann kauf dir einfach eins ohne und fertig und höre mal auf die anderen User zu beleidigen, immerhin hatten wir zu Anfang noch einen guten Willen und wollten dir helfen, scheinbar brauchst du unsere Hilfe aber nicht.

Bitte schließen!!!
 
toll der ist 3 euro billiger und hat auch noch eine viel kleine festplatte. für wie dumm hälst du mich


nenn mich nicht dumm, du pimmeljosef

Kommst Du mit dem IQ überhaupt mit Ubuntu oder Linux klar ? Mein Gott ist ja nicht zum aushalten, mach Deine Flöte mal lecker leer dann kannse Dich auch entspannen.
 
Manche Accounts hier (incl. des TE) liegen echt auf Messers Schneide, was den Umgangston betrifft.

Außerhalb der virtuellen Welt hätte man euch – an den Richtigen geraten – nach solchen Sprüchen schon längst niedergeknüppelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten