Gelbe Verfärbungen am weißen MacBook

Hallo, für jeden der nach Reinigung mit nem Schmutzradierer noch Verfärbungen erkennen kann, kann am besten zu einem Apple service Partner gehen.

Meins wurde einmal aufgeklappt, und nach 10 sekunden sagte der nette herr, machen wir. Und ich hatte wirklich nicht krasse verfärbungen.

Drei Tage später hatte ich ein grandioses neues Topcase... und es ist so schön weiß
 
Das geht wahrscheinlich nur innerhalb der Garantiezeit, oder?
 
das habe ich natürlich vergessen..... natürlich innerhalb der garatnie.

sonst wird es glaub ich teuer
 
MacBook seit 6 Wochen und keine Vervärbungen ...
Hab mir jetzt aus China ein Durchsichtiges Case liefern lassen und das Schützt vor kratzen gut also ich bin ZUFRIEDEN !
 
Mir wurde das Topcase und Bezel auch ausgetauscht. Bin 5 Tage vor Ablauf meiner Garantie zu Gravis gegangen und hab es mir ersetzen lassen. Hat zwar 3 Wochen gedauert, aber ansonsten war es recht gut zu verkraften.
 
Jetzt hat es doch noch das MB meines Vaters erwischt..."schöne" rote Flecken :(. Auf Rechnung geschaut. Letzter Garantietag!!!!!!!!
Schnell zu unserem Apple Händler. Die tauschen es zum Glück aus. Morgen wäre es zu spät meinten die. Vielleicht würde die Apple Hotline aber kulanter sein. Naja......Glück im Unglück :)
Hätte nicht gedacht das nach so langer Zeit die Flecken doch noch kommen ;)
 
wozu radieren?
einfach zu apple gehen und es umtauschen lassen.

aber nicht zu gravis, die muessen das erst einschicken. such am besten nach service-partnern. MacSystems in Bielefeld ist zum Beispiel spitze!
 
Gelbe Flecken nach Ablauf der Garantie

Hallo allerseits,

die überschrift sagt eigentlich schon alles:

Mein Macbook ist jetzt ein Jahr und 4 Wochen alt, und genau jetzt fängt es an, sich zu verfärben.

Meine Frage an die Profis hier:

Kann ich das noch kostenfrei ersetzt bekommen?
Oder habe ich jetzt verloren?

Vielen Dank
pm
 
Ich würds auf alle Fälle probieren! Wende dich aber direkt an Apple, die sind oftmals noch sehr kulant. Viel Glück!
 
Vielen dank,

die anzurufen kostet aber bestimmt einiges, oder?
Kann man die sonst noch irgendwie erreichen?

Gruß
pm
 
Ich glaube 0,12€/Minute. Genau weiss ich das aber gerade nicht. Also nicht so teuer, als das man es sich nun überhaupt nicht leisten könnte, da anzurufen.

Apple Care hast du ja nicht gekauft oder? Ansonsten hättest du jetzt natürlich noch Garantie. Ich denke aber, da die Verfärbung so kurz nach Ablauf der Garantie aufgetreten ist, hast du noch relativ gute Karten.
 
So, hab gerade angerufen, der nette Mensch am Support hat dann nochmal ein Auge zugedrückt ;).

Werd dann Morgen mal zum hiesigen Servicepartner Tigern und mein Macbook abgeben

Nochmals vielen Dank
 
Na siehste. :)

Beim nächsten Apple Computer aber das Care Paket dazu kaufen. Dann kann ganz sicher nichts schiefgehen. ;)
 
Dringende Frage:

eigentlich wollte ich morgen meine neues weißes macbook vom Händler kaufen, nur nach diesem Beitrag hier bin ich mir nicht mehr sooo sicher...

Gibt es dieses Problem denn noch immer.. Apple hat doch schon vor einem Jahr erklärt, bei den neu-produzierten Macbooks würden keine verfärbungen mehr auftreten....

dem scheint aber doch ncht so...
also wie sieht das jetzt aus, muss ich bei einem jetzt-gekauften macbook auch noch mit diesen verfärbungen rechnen?
 
Mein MacBook hat sich nach dem Tausch des Topcase (Sommer 2006) nicht mehr verfärbt.
 
Und meins dürfte auch eines der ersten gewesen sein, hat nur lange gedauert, bis es zur Verfärbung kam
 
Mein MacBook verfärbt sich PISSGELB!

Am äußeren Gehäuse,Tastatur und Touchpad...

Kann man dadurch auch ein neues beantragenß? MacBook ist erst 5 Monate jung! Sieht nämlcih verdammt ätzend aus :(
 
nein, aber bei dem nächsten apple service partner werden die entsprechenden teile ausgetauscht.
 
Hallo allerseits,

die überschrift sagt eigentlich schon alles:

Mein Macbook ist jetzt ein Jahr und 4 Wochen alt, und genau jetzt fängt es an, sich zu verfärben.

Meine Frage an die Profis hier:

Kann ich das noch kostenfrei ersetzt bekommen?
Oder habe ich jetzt verloren?

Vielen Dank
pm

Ist bei mir genau so. Habe aber die Apple Care. Das heisst ich bekomme ohne Probleme ein neues TopCase ?
:kopfkratz: :kopfkratz:
wilma
 
Meines Erachtens sind die sand-rötlichen Verfärbungen nur durch normale Nutzung entstanden (Schweiß-/Fettfinger) und mit einem normalen weißen Radiergummi bequem und spurenlos wegradierbar...
 
Zurück
Oben Unten