Gegenteil vom " Der "Ich verschenke" - Thread."

Hallo liebe MUs.

Ich suche 2 Tasten für ein Macbook Pro 4.1

Es geht um die "S" und die "Y" welche einen Zigarettenglutangriff leider nicht unbeschadet überlebten...

Wer kann mir helfen? :)
 
Falls du hier nicht fündig wirst: es gibt bei eBay jemanden der diese Tasten verkauft. Kosten glaub ich < 5€ pro Stück. Ich habe dort auch schonmal eine bestellt.
 
Danke. Das hört sich ja gut an. Hast du zufällig einen Link?
 
Tach auch!

Muttern hat hier nen PC, der ist total langsam.. ich schiebs mal auf den RAM...
Hat einer noch einen 4-GB-DDR3-DIMM Riegel rumliegen? (240 Pin)
Gerne auch gegen Porto oder so?
PN an mich!!

Ach so.. das hier ist der PC:
 
Liebe Gemeinde,

da hänge ich mich dran: Ich suche 2 x 2GB DDR2 PC5300 667 MHz 200 Pin für ein älteres MacBook. Wer so etwas noch rumliegen hat, schicke mir bitte eine PN. Muss nicht geschenkt sein.

Danke, Grüße

slamburger
 
Ich hab noch 2x2GB aus nem 2011er MacBook Pro.. wenn das passende sind kannste die haben...
 
Ich suche für Mamas neuen alten iMac noch:

667 MHz PC2-5300 DDR2 SDRAM (200-pin SO-DIMM)
2 x 2 GB oder besser noch 1 x 2 GB und 1 x 4 GB.
Zufällig jemand noch was übrig?

Hätte ggf. zum Tausch
2 x 2 GB PC3 8500 von hynix
1 x 2 GB PC 3 10600 von Samsung
2 x 1 GB PC 3 10600 von Samsung

Alternativ gebe ich auch gerne ein paar Euro dafür.
 
Das sind die gleichen, die ich in #847 gesucht habe. Vergiss es. Die werden im Auktionshaus teurer versteigert als neu bei Amazon. Da kosten sie 45 Euro. Eigentlich für den Schnäppchenthread: Wenn man zum Kauf eine Visa-Karte mitbucht, gibt's 30 Euro Rabatt, ich bekam noch 10 Euro Weihnachtsrabatt. So war's akzeptabel - nur nicht vergessen vor Ablauf des Jahres die Karte zu kündigen.
 
Apfeltasten heißt der Verkäufer, hat aber im Moment nichts bei eBay im Angebot

Edit: Shop ist umgezogen: http://stores.ebay.de/tastenliebe/
Beeindruckt mich, dass man sich diese Tasten aus kaputten Geräten zusammen sammelt und sie dann bei ebay verkauft und daraus ein kleines Neben-Geschäft macht. Diese Geduld könnte ich nicht aufbringen – Respekt!
 
Ich suche für Mamas neuen alten iMac noch:

667 MHz PC2-5300 DDR2 SDRAM (200-pin SO-DIMM)
2 x 2 GB oder besser noch 1 x 2 GB und 1 x 4 GB.
Zufällig jemand noch was übrig?

Hätte ggf. zum Tausch
.

Ich habe hier 2 Riegel liegen, dort steht drauf 1GB 2Rx16 PC2-5300s-555-12 von Hynix

Bei interesse PN
 
Verdammt, so einen habe ich als ich noch meinen 1-Euro-Job hatte kaputt gekloppt ("Die Rechner wo der Arbeitsspeicher fehlt können wir nicht verkaufen, die werden entsorgt"), sorry.
(Ich hab zwar noch einen hier stehen, aber das soll mein Desktoprechner werden :( ...)
 
schick ihm halt das gehäuse und du kannst eins von mir haben ;) hab noch 2 midi tower im Keller stehen, außer du willst natürlich die Optic behalten :D, ich hätte auch nochn alten 17er TFT abzugeben (AOC 1280 x 1024)
 
Das Problem ist halt, dass die Sachen aufeinander abgestimmt sind.. darum mag ich Komplettsysteme so.. der ist relativ leise, obwohl ein Pentium IV drin werkelt, und ich glaube sogar dass einige Komponenten nicht dem ATX-Standard entsprechen... Ach ja, von "neuwertig oder besser" ist das Teil auch weit entfernt :(
 
und ich glaube sogar dass einige Komponenten nicht dem ATX-Standard entsprechen... (

Ich meine sogar, dass Siemens seinen eigenen Formfaktor bei Mainboards hatte und nicht jedes Board in die Gehäuse passt und umgekehrt.
 
Ich meine sogar, dass Siemens seinen eigenen Formfaktor bei Mainboards hatte und nicht jedes Board in die Gehäuse passt und umgekehrt.

Nee, die haben das Standard-ATX-Schema einfach umgedreht AFAIR, das heißt die PCI-Slots und Anschlüsse sind hinten, wenn man ein normales einbauen will:hamma:

Hat jemand noch n Dock-Connector-USB-Kabel für mich (also das alte für iPhone 3G) - darf ruhig abgefuckt sein aber funzen sollte s...
Ach ja und @Cosmic: heißt das den Bildschirm würdest verschenken?
 
Nee, die haben das Standard-ATX-Schema einfach umgedreht AFAIR, das heißt die PCI-Slots und Anschlüsse sind hinten, wenn man ein normales einbauen will:hamma:

<ot>

ja, das macht DELL ebenso... total bescheuert. Nennt sich BTX.

</ot>
 
Zurück
Oben Unten