Gegenteil vom " Der "Ich verschenke" - Thread."

piwo13

piwo13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
448
Reaktionspunkte
7
Tach Tach,

Viele von euch werden den " Der "Ich verschenke" - Thread. " wohl kennen und haben diesen abonniert...
Leider werden viele von euch gemerkt haben, dass es in diesem Thread viele nervige Bitten gab anstatt Post's von Menschen, die etwas verschenken wollten.
So wurde dieser Thread von einigen Usern "gekündigt" deswegen werden einige ihren Müll nicht los (Natürlich gibt es auch interessante Dinge :D)...

Ich bezweifle, dass jemand sein MacBook veschenken würde :rolleyes: Also übertreibt nicht!

Also dürft ihr hier darum Bitten was ihr braucht ;) Falls ihr etwas habt, könnt ihr das natürlich auch hier posten !

PS: Natürlich muss hier niemand was verschenken.
Aber, falls ihr etwas verkaufen wollt (uns es loswerden wollt), verlangt nicht zu viel
-abhängig vom Produkt-

PSS:Wie ihr das mit dem Porto macht ist eure Sache

PSS:Info an alle !
Mir ist etwas aufgefallen, zugegeben etwas spät, aber besser spät als nie ! ;)
Ich bitte auch darum, die Artikel, die schon vergeben sind zu markieren.
Durch EDIT oder dahinter in rot "WEG". Das dient der Übersicht und hilft sowohl den Bietern als auch den Interessenten
DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha.... :D

Ich suche so einen Schraubenzieher, mit dem man die iBooks und MacBooks aufschrauben kann.
 
@piwo: Sag mal... ist deine Graka denn eigentlich PCI? ich habe hier noch nen alten 6500 stehen und würde mich über ne neue Grafikkarte freuen ;)

@All: Falls jemand noch ein altes OS 10 für nen 6500 liegen hat, würde ich mich freuen, wenn man sich da einig wird ;)

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;)
RoQ
 
Jetzt fehlt nur noch der "ich tausche" Thread.
 
Gibt es schon. Titel ungefähr:
"Zeug das ihr nicht mehr braucht, jemand anderes vielleicht schon"
 
Wer noch einen Rest von seinem "TiPaint" -Kit übrig hätte... :cool:
 
Ich suche eine Hardwaresystem CD/DVD für ein 12'' Powerbook G4 SD/BT/AP.

:D
 
Lukas The Brain sucht einen Lamborghini.

Hat vielleicht jemand einen über? :hehehe:
 
Nee, aber ich hätte noch einen trockenen Tauchanzug :D:D
 
Naja, dann probier ich's mal ...

suche nen 256 MB RAM-Baustein für einen alten G3 iMac (400 MHz) ...
 
Suche Millionär.
 
Ich habe schon eine Freundin.
 
Ich suche einen einfachen, ruhig älteren iPod.
Ausserdem könnte ich noch 256 MB-Ram-Riegel vür den G3 B/W brauchen.

@Piwo: Ich habe hier noch eine Voodoo2 Beschleunigerkarte. Leider wird die von OS X nicht unterstützt, aber unter OS 9 läuft die wie Borstenvieh!
Wird einfach in einen PCI-Steckplatz neben der 16 MB-GraKa gestopft und mit einem kurzen Kabel "durchgeschleift". Karte und Kabel abzugeben.
 
Hallo!

Ich suche einen Karton/die Verpackung der Mighty Mouse Bluetooth!

Wer hat noch einen rumstehen und würde ihn mir zusenden!? Versandkosten trage ich selbstverständlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Klappt doch einigermaßen :)
@ Grobi112
leider "no need" aber danke fürs Angebot
Hab hier zwar irgendwo Classic aber nicht installiert
 
...verschenke Weihnachtskugeln , blaue und goldene....
und eine Matmos ( heißt die Fa. so...? ) Lavaleuchte .
Selbstabholer .


sorry - falscher thread .
 
...verschenke Weihnachtskugeln , blaue und goldene....
und eine Matmos ( heißt die Fa. so...? ) Lavaleuchte .
Selbstabholer .
dann bist du hier falsch, dein posting gehört in den "ich verschenke" thread
 
Zurück
Oben Unten