Gegenteil vom " Der "Ich verschenke" - Thread."

Ich suche für einen älteren Mini einen Speicherriegel 2GB,
667 MHZ, DDR2 SDRAM.

Vielleicht hat ja noch jemand was in der Bastelkiste.

Würde mich über eine PN freuen, ist für eine Freundin, die sehr wenig Geld hat.
 
Ich suche eine Einladung für einen Amazon-Echo.
Vielleicht hat ja jemand eine angefordert, erhalten und hat sich nun doch gegen einen Kauf entschieden :)
 
Ich suche für einen älteren Mini einen Speicherriegel 2GB,
667 MHZ, DDR2 SDRAM.

Vielleicht hat ja noch jemand was in der Bastelkiste.

Würde mich über eine PN freuen, ist für eine Freundin, die sehr wenig Geld hat.
Dumme frage von mir. Wie alt? Sind es SO-Dimms (also die kleinen Laptop RAMs)?
 
Ich suche derzeit eine Lizenz für das Programm Chatology (https://flexibits.com/chatology) Da es oft Bestandteil von Bundles ist und ich mir vorstellen kann, dass es die wenigsten benötigen, wollte ich fragen ob jemand eine ungenutzte Lizenz günstig abgeben möchte :)
 
Ich suche alte Telefonbuch-CDs, so um das Jahr 2005 +/-
Bitte PN :)
 
Hast du dich nicht registriert?
Ansonsten würde erstmal warten ob du nicht selbst einen bekommst, bevor schon vor dem Versenden der Invites um einen Code bittest. ;)
Doch, aber erst heute. Und da ich vermute, dass es nach Registrierungsreihenfolge geht und da der Hersteller selbst schon von Monaten spricht, bis alle Invites verteilt sind, wollte ich schonmal parallel aufgestellt sein :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kraddo
Ok, die Invites für die iOS Beta werden ab jetzt verschickt;)

Edit: Codes für Freunde scheint es noch keine zu geben, finde jedenfalls nichts dazu im Konto oder der App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ggf. ein eSata Kabel zum Anschluss eines externenen Dell DVD Laufwerks zu verschenken? Porto übernehme selbstverständlich ich!
 

Anhänge

  • Dell.jpg
    Dell.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 187
Hab hier eine junge Kenianerin zu Gast, der gefiel mein Apple-Aufkleber auf meinem Notizbuch.

Vielleicht hat einer von Euch einen übrig?

Wär mal ne nette Überraschung.
 
Ich verschenke DVDs/BlueRays, Presseausgaben, meist ungelabelt,
nicht zum Verkauf geeignet, deutsche Version oder deutsche UT:

Blues Brothers - Extended Version Deluxe Edition
komplett deutsch synchronisiert
(Universal, 2016)

Mein Freund Smitty - Ein Sommer voller Abenteuer
(Hundefilm)
(Smitty, USA 2012)

Robot Overlords
(Sci-Fi)
(2015)

Camp X-Ray - Eine verbotene Liebe
(Antikriegsfilm)
(USA 2014)

Dior und ich

The Magicans: Season 2, Disk 1-4

PS: Angebot endet am 6.1.2019, dann werden sie zur Energiegewinnung „thermisch recycled”.

.
 
Verkaufe ein Display für den iMac 2007, 21,5" inklusive Gehäuse, Schrauben und Bildschirmkabel. Das Display läuft noch einwandfrei, keine Pixelfehler.
Auflösung: 1680 x 1050
Pixeltiefe: 32-Bit Farbe (ARGB8888)
100 € VB

sowie

ein Netzteil für eben jenen iMac für 20 € VB IMG_6229.JPGIMG_6230.JPGIMG_6232.JPGIMG_6233.JPGIMG_6228.JPG
 
Das ist hier kein Verkaufsthread. Hier suchen Leute nach Altteilen, geschenkt, oder günstig (Damit der Verschenke-Thread nicht vollgespamt wird).

Deine Teile gehören imho in die Altteilbörse. :)

Viel Erfolg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yllia
Angebot endet am 6.1.2019, dann werden sie zur Energiegewinnung „thermisch recycled”.

.

Das meinst du hoffentlich nicht ernst. Lass sie doch einfach in ner Bibliothek liegen, irgendwer nimmt sie schon mit! Plastik verbrennen ist sowas von...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EutinOH
Hat zufällig jemand eine der kleinen TV-Antennen rumfliegen die bei den Elgato EyeTV Tunern beilagen? Also ca. 10cm kurz, magnetischer Fuß und umklappbar TV-Tuner-Stecker? Porto für eine Warensendung übernehme ich natürlich.
Hier ein Foto bei Heise.de: Link
 
Hat zufällig jemand eine der kleinen TV-Antennen rumfliegen die bei den Elgato EyeTV Tunern beilagen? Also ca. 10cm kurz, magnetischer Fuß und umklappbar TV-Tuner-Stecker? Porto für eine Warensendung übernehme ich natürlich.
Hier ein Foto bei Heise.de: Link

Ich hätte hier noch einen kompletten EyeTV Hybrid liegen.
 
Zurück
Oben Unten